Freitag, 23. Oktober 2015

Eine kleine Ankündigung!!!

Hallo Welt!

Es war ja nun ziemlich ruhig hier in den letzten Monaten und das hatte auch einen Grund. Ich habe mich dafür entschieden mit dem Bloggen ein wenig kürzer zu treten, da ich an einem Projekt gearbeitet habe, das mir wirklich sehr am Herz liegt. Ganz untätig war ich in der blogfreien Zeit also nicht.

Wie es in der nächsten Zeit weiter geht, weiß ich noch nicht. So wie ich es schaffe, werde ich Euch in der nächsten Zeit mal meine Neuzugänge aus den vergangenen Monaten zeigen. Was Rezensionen betrifft, kann ich noch nichts weiter versprechen, dass liegt ganz daran ob ich zum Lesen komme. Dafür habe ich aber etwas anderes geplant, was mir vom Schreiben her im Moment leichter fällt. Buchvorstellungen. 


Ja, Ihr habt richtig gelesen. Es wird in den nächsten Tag eine Buchvorstellung zu lesen geben. Und nicht irgendeine, sondern eine zu meinem Buch. Das Buch ist also aus dem Sack. Ich habe fleißig an meinem eigenen Buch geschrieben und habe es selbst veröffentlich. Aber so viel sei gesagt, es wird nicht nur zu meinem Büchern eine Vorstellung geben, also sicher auch zu anderen und wahrscheinlich auch zu ein paar Mangas. 

Jedoch muss ich sehen, was meine Zeit sagt, bin ich schon wieder dabei ein neues Buch zu planen. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig neugierig machen, dass Ihr mal auf meinem Blog vorbei schaut. 

Fühlt Euch wie immer gedrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!