Freitag, 3. Juli 2015

[Neuzugänge] Tierisch - Vampirisch





Eigentlich ist der Gestaltwandler Jag ein Einzelgänger. Doch als eine Gruppe Dämonen Menschen anfällt, muss er mit der Kriegerin Olivia zusammenarbeiten, um die Bedrohung abzuwenden. Die rothaarige Schönheit ist ebenso stark wie verführerisch, und Jag wird schon bald von einer wilden Leidenschaft zu ihr erfasst. Aber Olivia ist keine gewöhnliche Unsterbliche. Sie verfügt über eine seltene und gefährliche Gabe, die sie niemandem enthüllen darf. Als eine dunkle Macht Olivia bedroht, steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel …


Der Gestaltwandler Hawke droht den Kontakt zu seiner animalischen Seite zu verlieren. Da begegnet er der schönen und lebenslustigen Faith, in die er sich auf der Stelle verliebt. Doch Faith ist dem Krieger Maxim versprochen, und dieser denkt gar nicht daran, seinen Anspruch auf sie aufzugeben.


Der Krieger Fox muss sich im Kampf gegen Dämonen beweisen. Ihm wird die schöne Kämpferin Melisande an die Seite gestellt, die jedoch eine starke Abneigung gegen Gestaltwandler hegt. Als Melisande und Fox in eine Falle geraten, müssen sie einander bedingungslos vertrauen, wenn sie überleben wollen.


Vampirin Alexandrina Argenis fährt in die Kleinstadt Port Henry, um die junge Unsterbliche Stephanie vor einem gefährlichen Feind der Vampire zu beschützen. Dort trifft sie den gut aussehenden Hapernus Stoyan, in dem sie sogleich ihren Seelengefährten erkennt. Doch Harper trauert noch seiner letzten Gefährtin nach, für deren Tod er sich schuldig fühlt.


Gerade erst aus einer gescheiterten Ehe entkommen hat Carolyn Connor alles andere im Sinn, als mit einem neuen Mann anzubandeln. Doch dann begegnet sie dem attraktiven Christian Notte – ohne zu ahnen, dass dieser ein Vampir ist. Sein Anblick lässt Carolyns Herz schneller schlagen, aber kann sie jemals wieder einem Mann vertrauen?


Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben.


Seit Alexandra Trevalyns Eltern von Werwölfen getötet wurden, macht sie Jagd auf die Gestaltwandler. Doch als sie die Frau des Alphawolfs Julian Barlow umbringt, rächt sich dieser, indem er Alexandra selbst in eine Werwölfin verwandelt. Nun steht sie auf der Seite der Geschöpfe, die sie einst so gnadenlos verfolgt hat. Und muss feststellen, dass der gut aussehende Julian verwirrende Gefühle in ihr weckt.


Als der Archäologe Matteo Mecate auf der Ranch von Gina O’Neill nach den Überresten einer aztekischen Kultur suchen will, ist diese zunächst wenig begeistert. Doch Matts sexy Ausstrahlung und seiner Überzeugungskraft kann Gina nicht lange widerstehen. Sie beginnen mit den Ausgrabungen, ohne zu ahnen, dass sie dadurch ein mächtiges Wesen aus seinem jahrhundertelangen Schlaf wecken.

Kommentare:

  1. Huhu,

    na da wirds bei dir ja richtig Bissig ^^ pass auf das du nicht auch zwischen den Zähnen landest. Die haben die angewohnheit einen nicht mehr los zu lassen ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bissig und flauschig, wenn mans genau nimmt. Ich bin echt schon gespannt wie die Bücher sind, wobei ich mir allerdings auch noch die anderen Bände anschaffen muss und sie nacheinander weg lesen zu können. Aber wenn sie mich gefangen halten, dann sind es definitv gute Bücher ^^ aber dies war ja nur der erste Teil meiner Neuzugänge. Letzten Monat hab ichs echt übertrieben.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!