Sonntag, 5. Juli 2015

[Neuzugänge] Schulsprecherin und Maid?





Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen.
Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt...




Und? Neugierig geworden? Dann schaut mal beim Carlsen Verlag vorbei und schaut Euch die weiteren Bände an. Ich kann diese Reihe wirklich jedem nur ans Herz legen, der Shoujo Mangas liebt. Sie sind einfach nur Moe!


Kommentare:

  1. Huhu,

    ja die Reihe ist toll und Misaki wirklich mal nicht so ein nerviger Chara ^^ Die hat was drauf :D Und sie sit sooo süß wenn sie streitet XD

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh ja, ich liebe diese Reihe und bin noch immer so verdammt traurig, dass sie nun schon zu ende ist! Die Charas, die Geschichte und der Zeichstil sind einfach so toll. Es hat echt Spaß gemacht die Mangas zu lesen.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!