Freitag, 17. Juli 2015

Auszeit für unbestimmte Zeit ...

Hey Leseeulen!

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog geworden, was auch seinen Grund hat. Seit ich Anfang des Jahres angefangen habe zu arbeiten, komme ich nur noch selten zum Lesen. Hinzu kommt noch, dass ich mich dazu entschlossen habe, mich dieses Jahr sehr intensiv aufs Schreiben zu konzentrieren, um auch endlich mal, etwas ganz Eigenes zu veröffentlichen. Natürlich muss ich dann irgendwo kürzer treten, um auch alles zeitlich, unter einen Hut zu bekommen.


Leider ist das nich alles, denn ich habe natürlich versucht, neben Job und dem Schreiben, noch zu bloggen. Vor allem Rezis zu schreiben. Aber nach einer Weile, hatte ich einfach keine Motivation mehr dazu und konnte mich somit auch nicht wirklich aufraffen. Und da ich Euch nicht mit erzwungenen Rezis bombardieren möchte, habe ich für mich entschieden auf unbestimmte Zeit das Bloggen einzustellen. Es bringt einfach nichts, wenn die Lust dafür einfach nicht mehr da ist.

Natürlich wird es, soweit wie es vorhanden ist, auch weiterhin einen Lesemonat und einen Neuzugängepost geben. Sollte es mich spontan überkommen, kommt vielleicht auch die eine oder andere Rezi mal online, aber das kann ich nicht genau sagen. Ich hoffe, Ihr könnt insoweit verstehen, warum ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich weiß nicht genau, wann ich wieder regelmäßig bloggen werde. Im Moment brauche ich einfach eine Auszeit, wird mir das alles ein wenig viel.

So verabschiede ich mich vorerst und wünsche Euch eine schöne Lesezeit! Fühlt Euch herzlichst gedrückt!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!