Donnerstag, 4. Juni 2015

[Neuzugänge] Von mystischen Meerjungfrauen, heißen Polizisten und bösen Jungs - Teil 1





Seit sie denken kann, erfüllt Tempest eine tiefe Sehnsucht nach dem Meer. Das geheimnisvolle Erbe ihrer Mutter, einer Wassernixe, lässt sie nicht mehr los. An ihrem 17. Geburtstag ist sie gezwungen, eine Wahl zu treffen: Für ein Leben an Land mit ihrer Familie und ihrem Freund Marc oder ein Leben in der faszinierenden Welt des Ozeans ...


1872: Die schöne Sirene Syrenka verliebt sich in den jungen Naturwissenschaftlicher Ezra und folgt ihm an Land. Doch diese Entscheidung, aus Liebe getroffen, zieht ungeahnte und tödliche Konsequenzen nach sich. 140 Jahre später trifft die 17jährige Halbwaise Hester am Strand einen mysteriösen Fremden und fühlt sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Je näher sie ihm jedoch kommt, desto mehr traurige Geheimnisse ihrer Familie werden ans Land gespült. Ist etwa ein Fluch schuld daran, dass jede Frau ihrer Familie drei Tage nach der Geburt ihrer ersten Tochter stirbt? Die Antworten warten auf dem Friedhof, der Krypta und auf dem Grund des Meeres auf das junge Mädchen. Dunkle Mächte lassen jedoch nichts unversucht, um Hesters Verbindung zu Syrenka und der furchtbaren Tragödie, die vor so vielen Jahren geschah, im Dunkel der Tiefe verborgen zu halten.






Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.


Himari ist happy: Weil ihre Mutter neu heiratet, kann sie wieder auf ihre alte Schule! Und sogar ihren Schwarm Saeki trifft sie dort wieder. Doch leider ist auch Keita in ihrer Klasse, der sie damals terrorisierte… Niedergeschlagen will sie wenigstens daheim ihre Ruhe haben. Doch auch dort steht sie plötzlich vor Keita! Was soll das?!

Kommentare:

  1. Hey ^^
    ein rosa Blog ist immer ein guter Blog, du hast es dir hier sehr schön gemacht. Und da bleib ich doch immer gerne und verweile um ein wenig zu stöbern.
    Also die ersten beiden Meeres Romane hören sich interessant an : ) Schau ich mal bei Amazon nach.
    Und die Reihe von J. Lynn verfolge ich auch, ich liebe ihre Art zu schreiben.
    Also wünsche ich ganz viel Spaß mit den Büchern ^^
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ja, Rosa ist doch toll! Ich finde es sieht einfach so schön verträumt aus und ich freu mich, dass es nicht nur mir gefällt. Meine Leser sollen sich ja auch wohlfühlen beim Stöbern.
    Syrenka lese ich gerade sogar und muss sagen, dass es anders ist als erwartet aber dennoch wirklich gut. Ich bin auch schon auf das zweite Buch gespannt, ob es ähnlich ist oder doch ganz anders.
    Oh ja, J.Lynn schreibt wirklich toll und bisher hat wirklich jder Band von ihr mir gut gefallen. Allerdings muss ich bin nächstes Jahr warten bis der nächste erscheint, viel zu lang.

    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!