Dienstag, 2. Juni 2015

[Lesemonat] Mai '15




Gelesen
  • InuYasha Bd.1-2 - Rumiko Takahashi  (706 Seiten) Rezension
  • Kamikaze Kaito Jeanne Bd.1-7 - Arina Tanemura (1344 Seiten) Rezension
  • Beast Boyfriend Bd.1 - Saki Aikawa (208 Seiten) Rezension
  • Fall with me - J. Lynn (352 Seiten) Rezension
  • Krieger des Lichts: Ungezähmtes Verlangen Bd.1 - Pamela Palmer (348 Seiten) Rezension



Statistik
  • 12 Bücher gelesen
  • 10 Bücher vom SuB (einschließlich Mangas)
  • 02 Rezi Exemplare
  • 00 Bücher abgebrochen
  • 2.958 Seiten gelesen


Traumbuch des Monats


http://www.manganet.de/
© Egmont Manga


Kommentare:

  1. Oh Krieger des Lichts subbt noch^^ aber da hast du diesen Monat ein Buch mehr geschafft als ich, bei mir war das im Mai fast Rekord^^

    Statistik Mai ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krieger des Lichts war trotz kleiner Kriterien ziemlich gut und kann es nur empfehlen, wenn man über die Tatsache von reichlich Erotik hinweg sehen kann. Sobald wie ich Zeit finde folgt dazu auch noch eine Rezi.
      Oh ja, auch bei mir war der Mai Rekord alles nur wegen den Mangas. Das hat meine Lesestatistik ordentlich voran getrieben.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Ich habe Jeanne vor Jahrne gelesen,
    bei meinen Eltern steht im Regal auch noch der Schuber, abe rhier im Wohnheim hab ich leider gar keinen Platz für all meine Mangas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja ich bin in allem irgendwie voll der Nachzügler aber das interessiert mich da wenig. Jeanne war einfach nur klasse und hat mich vollkommen mit den Mangas infiziert. Im Juni gibts schon die nächsten Neuzugänge in dem Bereich. Es gibt da genau wie bei den Bücher viel zu viele tolle Geschichten, die ich noch lesen muss. Hast du denn ein paar Empfehlungen für mich was Mangas angeht?

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!