Sonntag, 7. Juni 2015

[Neuzugänge] Zwielichtige Meerjungfrauen verhexen Vampire - Teil 2







Bianca liebt Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie ihr war. Doch da erlebt sie mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von ihr Jagd macht, und ihr kommen Zweifel. Soll sie sich von ihm abwenden, wie ihre Eltern es wünschen? Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen ihrer Familie und der Liebe zu ihrem größten Feind.




Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn Lucas wurde in einen Blutsauger verwandelt und wird nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen – wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern …




Bianca, die Tochter zweier Vampire, hat mit ihrem Volk gebrochen und sich entschlossen, den Vampirjägern vom Schwarzen Kreuz beizutreten. Denn nur so kann sie ihrer großen Liebe Lucas nahe sein. Da nähert sich Biancas achtzehnter Geburtstag und ihre Vampirnatur gewinnt immer mehr die Oberhand. Lucas ist bereit, sich zu opfern, damit sie endgültig zum Vampir werden kann. Doch Bianca lehnt ab und will lieber tot sein, als für alle Ewigkeit von Lucas getrennt zu werden. Da ahnt sie noch nicht, dass ihr wahres Schicksal noch viel erschreckender ist …




Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt. Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?




Im Sog der Tiefe: Nur Lexi weiß, warum ihr Freund Steven beim Schwimmen ertrank. Ihr Gesang hat ihn zu weit aufs Meer hinausgelockt. Seit jenem Unglückstag führt sie ein einsames Leben. Denn Lexi ist eine Meerfrau, eine Sirene. Sie hat Angst, noch einmal jemanden ins Verderben zu stürzen. Nur Cole, Stevens bester Freund, bemüht sich um sie. Doch kaum beginnt Lexis Herz zu heilen, taucht der geheimnisvolle Erik auf. Seine Pläne sind so dunkel und so unergründlich wie der Ozean … 



Die junge Kathleen O’Brien wurde zu früh aus dem Leben gerissen. Ihr Geliebter, der Schattenmann, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um wieder mit ihr vereint zu sein. Allen Gefahren zum Trotz öffnet er ein Tor ins Jenseits. Doch dabei entlässt er versehentlich ein düsteres, blutgieriges Geschöpf in die Welt der Menschen, das große Zerstörung anrichten könnte, wenn es nicht aufgehalten wird.


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Cover!!! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cover sind aber auch wirklich richtig schön, bin auch schon richtig auf den Inhalt gespannt.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Huhu,
    schöne neue Bücher sind da bei dir eingezogen. Ich kenne zwar keins der Bücher, aber die Cover sind wirklich toll :)
    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke! Die Cover mag ich auch richtig gern besonders das Band 3 von Evernight hat es mir angetan. Das Pink der Schrift ist einfach nur so schön ^^ ich freu mich schon richtig die Bücher zu lesen.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Hey:)

    Ganz viel Spaß bei den Evernight Büchern! Diese Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt, ob es dir wohl ebenso ergeht;)
    Angenehme Lesestunden!

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      dankeschön! Ich bin auch schon gespannt auf die Bücher, vom ersten Band wusste ich ja noch nicht was ich von halten soll aber das war bei Panem auch so und gelesen hab ich sie dann doch alle ^^

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!