Samstag, 16. Mai 2015

[Unpacking] Eine süße Aufmerksamkeit von der lieben Skyline

Hey LeseEulen!

Heute gibt es statt der üblichen Rezensionen mal ein kleines Unpacking. Denn die liebe Sky von Skyline of Books und ich haben uns überlegt uns einfach mal zu beschenken. Ich kenne die Buchverrückte dank Was liest du? nun schon seit über einem Jahr. Und die Zeit mit ihr (wenn wir mal schreiben) ist nie langweilig geworden. So steht sie mir seither mit ihrer ehrlichen Meinung zur Seite und ist mir eine wirklich gute Freundin geworden. Aber nicht lange drum herum geredet, jetzt gibt's erst mal meine Geschenke.




Wie Ihr erkennen könnt, hat sich Sky sehr viel Mühe gemacht, um die Geschenke zu verpacken. Dazu hat sie mir auch kleine Hinweise drauf geschrieben, woran ich erraten durfte was sich hinter dem Papier verbrigt. Das, was Ihr sehen könnt, ist, wie Sky es nennt, nämlich ein Autoren Notfallkit. Damit ich auch endlich mal meine Motivation wieder finde. Vielleicht hilft es ja. 



Schnell war alles ausgepackt und die Freude natürlich umso größer. Zu dem Schokoladigen Kräutertee, hat sie mir Kerzen, Badezusätze und Nagellack eingepackt. Die Farbe des Lackes ist einfach nur der Burner. Ich liebe ihn.
Dazu gab es dann Kullis, sowie ein Notizbuch und Post its für meine Notizen, die ich gern immer noch auf altmodische Art aufschreibe. Die Tasse, die man auf den Bild leider nicht so gut von den Motiven her erkennen kann, ist ebenfalls wie das Notizbuch mit Eulen bedruckt. Wirklich so schön. Da müssen mir die schlauen Eulchen doch einfach beim Schreiben helfen.
Die Bücher, beide handeln vom Meer und ihren Wesen, standen ziemlich weit oben auf meiner Wuli, da mir dieses Thema einfach noch in meiner kleinen Bibliothek fehlte. Ich bin schon gespannt, wie sie sind. Interessant klingt der Klappentext alle Mal und das Cover bei Syrenka ist doch einfach unglaublich schön. Man erkennt richtig wie toll es schimmert. 


Hier findet Ihr das Unpacking von der lieben SkyLine! Vorbei schauen lohnt sich.


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!
    Es freut mich, dass dir mein Notfallkid gefallen hat :) Und PUH! Die Tasse ist heile angekommen und der Nagellack auch! Erleichterung! :D
    Ich hatte schon Angst, dass sie die Reise nicht überleben, bei meinen Einpackkünsten und der Post...*hust*
    Auf dem Bild hast du das Schimmern von "Syrenka" wirklich super eingefangen *___*
    <3
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Süße,
      ich hab mich tierisch über dein Päckchen gefreut. Erstaunlich aber wirklich, dass die Tasse heile geblieben ist aber zum Glück! Im Einsatz war sie auch schon, leider hat sie mir zu meinem aktuellen Projekt noch keine Motivation bringen können. Kommt aber vllt noch.
      Ja, das Cover zu Syrenka ist einfach mystisch und ich liebe es, ich freu mich schon es nächsten Monat gleich weg lesen zu können. Hab da zwar nur noch ein Meerbuch auf Vorrat aber egal, wenn es denn hilft. Danke also nochmal für dein Paket. Ich hoffe, wir machen das bald wieder :*

      Fühl dich herzlich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!