Donnerstag, 9. April 2015

[Neuzugänge] Von heißen Ex - Marines und einem Wolf in LA





Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an. Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?


Calla war noch nie am Meer, sie war noch nie in einen Freizeitpark, und noch nie hat jemand sie geküsst. Dafür hat sie Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte. Sie wird die Narben, die das Leben mit einer drogenabhängigen Mutter verursacht haben, immer auf ihrem Körper und in ihrer Seele spüren. Außerdem hat sie Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann, nicht einmal ihren besten Freunden am College.


Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht – der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.


Da ist der März auch schon wieder rum und die Neuzugänge haben sich angesammelt. Viele sind es auch dieses Mal nicht geworden, zwei davon sind auch Rezi Exemplare (vielen Dank an den jeweiligen Verlag für die tollen Bücher!) weshalb ich auch nur für ein Buch Geld ausgegeben habe. Da es auch schon gelesen ist, schadet es nun auch nicht meinem SuB. Habt Ihr die Bücher auch schon gelesen, wenn ja, wie fandet Ihr sie?


Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich kenne von den Büchern nur "Schimmert die Nacht" und war begeistert. :) Ich habe zwar schon einige Negativmeinungen gelesen, aber mich konnte das Buch komplett von sich überzeugen. Ich mochte Isabel und Cole aber auch schon in der Trilogie sehr gerne. ;)
    Viel Spaß beim Lesen deiner Bücher! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Schimmert die Nacht war ja auch einfach wirklich toll. In meiner Rezi hats jetzt zwar auch zwei Minikritikpunkte gegeben, aber das war halb so wild. Das ganze Buch ist so schön geschrieben, kennt man aber auch nicht anders von Maggie. Ich mochte Cole und Isa ja genau wie du auch schon in den vorherigen Bänden.

      Fühlt dich gedrückt!

      Löschen
  2. Oh schöne Bücher, das Cover von Schimmert die Nacht ist einfach toll^^

    Beneide dich das du dich bei Neuzugängen so zurückhalten kannst^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/neuzugange-im-monat-marz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Cover ist wirklich schon und die Farbe erste. Ich liebe ja Lila. Naja, so schwer ist es jetzt eigtl gar nicht. Ich hab nun nicht die Möglichkeit mal schnell in die Stadt zu fahren und daher bleibt das Bücher shoppen sehr auf der Strecke.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Huhu ich habe deinen tollen Blog bei lefabook gefunden und bleibe gleich mal als Leserin hier :) Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog auch mal zu besuchen? Ich mache gerade sogar ein Gewinnspiel wo man ein Buch im Wert von 20 EUR gewinnen kann ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Würde mich freuen <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und Willkommen!
      Ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt und dass ich dich als Leserin gewonnen habe. Natürlich schaue ich gleich mal auf deinem Blog vorbei, aber nicht des Gewinnspiels wegen. Das ist nur eine nette Nebensächlichkeit.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!