Mittwoch, 4. März 2015

[Neuzugänge] Ab ins Kaninchenloch, mein Prinz!






Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?


Ein grauenhafter Fund: Im Keller eines alten Hauses steht ein Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück.

***

Diesmal fallen die Neuzugänge etwas mager aus. Beide Bücher standen aber auf meiner WuLi und Dark Wonderland wurde auch schon gelesen. Die Rezi dazu erfolgt Freitag. Kennt Ihr denn diese Bücher und habt Ihr sie vielleicht schon gelesen?

Kommentare:

  1. So eine Neuzugängepost würde cich auch gern einmal schreiben. Bei mir arten die leider immer etwas aus :(

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man sich den letzten Monat mal anschaut, waren es auch schon mal mehr. Dabei hab ich mir im Februar nur den Thriller gekauft, Dark Wonderland war nen Geschenk ^^ ich hoffe, das es so weiter geht, damir ich meinen SuB mal abbauen kann, der ist einfach zu sehr gewachsen im letzten Jahr.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!