Donnerstag, 12. März 2015

[Lesewoche] 100% Lesen! 2.0 Aufgabe #1 Update


*Banner darf verwendet werden


Hey LeseEulen!
Nun ist es endlich soweit, wir starten gleich schon mit der ersten Aufgabe in unsere kleine Lesewoche! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und natürlich reichlich zu lesen. Bin schon ganz gespannt, was Ihr alle so posten werdet. Also auf geht's mit Runde eins!


Aufgabe 12.03.15 

Heute startet unsere Lesewoche.

- Wie schon beim letzten Mal möchten wir natürlich Eure aktuelle Lektüre sehen/erfahren und die Bücher, die Ihr für die nächsten Tage geplant habt (insofern Ihr Euch eine Liste oder einen Plan gemacht habt). Warum habt Ihr Euch für diese Bücher entschieden?

- Lest Ihr am selben Ort wie beim letzten Mal? Oder macht Ihr es Euch dieses Mal anderswo bequem, weil ja jetzt Frühling wird?

Da es ja langweilig ist, wenn wir genau dieselbe Aufgabe am Anfang haben, gibt es natürlich noch etwas zu tun:

Es wird jetzt ja endlich Frühling. Deswegen wollen wir uns natürlich auch ein wenig damit auseinandersetzen! Sucht uns also entweder frühlingshafte Bücher/Buchcover heraus und zeigt sie uns. Oder aber Ihr zeigt uns Eure aktuelle Lektüre in frühlingshaftem Ambiente oder verbindet sie anderweitig mit frühlingshaften Dingen (z.B. einer Geschichte darüber, wie Euer Protagonist den Frühling findet oder oder oder). 




Update


So nun gibt's mal 'nen kleines Update von mir. Und zwar möchte ich Euch gerne meine aktuelle und geplante Lektüre zeigen, beide Bücher sind Rezi Exemplare also danke an den jeweiligen Verlag!




Auf dem oberen Bild seht Ihr auch gleichen einen meiner Lieblingsleseplätze. Hat sich zum letzten Mal nicht verändert. Allerdings ist durch die letzte Lesewoche noch ein weiterer Leseplatz hinzugekommen. 




Ja, wie Ihr sehen könnt ist ein ganz toller und bequemer Sessel bei mir eingezogen. Und zu dem gibt's auch 'ne Geschichte. Wobei, wenn ich die erzähle, schüttelte Ihr sicher alle den Kopf. Bei der letzten Lesewoche haben so viele ihre Sessel gepostet und irgendwie überkam es mich dann. Ohne wirklich einen kaufen zu wollen, hab ich mal die Möbelhäuser durchstöbert und hab mich sofort verliebt. Das Fazit nun hocke ich im Sessel und schreibe gerade dieses Update für Euch. 

Aber gut, egal kommen wir zur Alternativaufgabe. Welches Cover könnte frühlingshafter sein als dieses hier?



Kommentare:

  1. Lindsey Stirling! Cool ;)
    Schön, dass es wieder los geht. Ich muss mich noch für ein Buch entscheiden :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Freut mich, dass dir die Musik gefällt. Ich hab mir gedacht das passt ganz gut und wers nicht mag kanns ja auch abstelln^^
      Ja Skyline und ich freuen uns auch schon richtig auf die Beiträge. Das schaffst du, lass mich wissen wenn du deine Lektüre gefunden hast!

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!