Dienstag, 3. Februar 2015

Werbung!

Hey LeseEulen!

Heute gibts mal ein bisschen Werbung auf meinem Blog. Denn die liebe Mella von Book-Angel feiert ihren ersten Bloggeburtstag. Deshalb veranstaltet sie ein kleines Gwinnspiel für ihre Leser. Was man gewinnen kann? Einmal ein Wunschbuch im Wert von 20€ und für den zweiten Platz gibt es immer noch eines im Wert von 10€. Das klingt doch ziemlich gut! Also schaut mal vorbei und nutzt Eure Chance! 
Zum Gewinnspiel gehts hier

An dieser Stelle wünsche ich Dir, Mella, alles Gute zum Bloggeburtstag! Dass Du viele schöne Bücher lesen und rezensieren wirst. 

Fühl Dich gedrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!