Mittwoch, 14. Januar 2015

Lesejahr 2014




Statistik
  • 57 Bücher gelesen
  • 42 Bücher vom SuB
  • 15 Rezi Exemplare 
  •  0 Bücher abgebrochen
  • 22.733 Seiten gelesen 
  • 54 Rezensionen geschrieben

 Top-Buch

http://www.ullsteinbuchverlage.de/
© Ullstein

Flop-Buch

http://www.droemer-knaur.de/home
© Droemer Knaur



Überraschungs-Buch

http://www.loewe-verlag.de/
© Loewe


Kommentare:

  1. Hey =)

    Sehr beeindruckender Stapel! Und 24 Bücher vom SUB! Alle Achtung! Wenn ich das schaffen würde, wäre mein SUB so gut wie weg ^^. Ich fand Dublin Street ein bisschen besser als Jamaica Lane =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich bei dir wohl ein kleiner Zahldreher eingeschlichen, es waren ja immerhin 42 Bücher ;) Aber kann passieren. Ich bin auch ziemlich stolz auf das, was ich im letzten Jahr geschafft habe. Bin mal gespannt, wie viele Bücher es in diesem werden.
      Naja, Jamaica Lane gefiel mir schon wegen Nate so gut. Ich hab nen Narren an diesen Chara gefressen.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Nabend,

    Da hast du ja einiges geschafft Lilie :) Und was für ein paar Schmuckstücke da deine Aufmerksamkeit bekommen haben ♥Da wächst doch gleich meine WuLi wieder mit *hihi*
    Den ersten Band der Blood-Romance Reihe habe ich dieses Jahr auch gelesen und ja du ahst recht. Er war überraschend :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh je, das deine WuLi wächst wollte ich damit doch eigentlich gar nicht erreichen. Aber dennoch schön, wenn du ein paar neue Bücher gefunden hast, die dich interessieren könnten. Vielleicht sind beim nächsten Lesejahr wieder welche dabei.Wir haben ja schon festgestellt, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben.
      Wie ich schon in der Rezi erwähnte, hätte ich mir die Bücher der Blood-Romance Reihe nach dem Klappentext gar nicht mal gekauft. Aber das es dann doch so gar nicht mal so schlecht war, hat mich einfach überrascht.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Hey, das ist ja eine tolle Idee, alle Bücher aufzustapeln, die man in einem Jahr gelesen hat, da kommt dann doch ein beachtlicher Turm zustande :D Hat sich ja auch einiges getan bei dir :)

    Liebe Grüße und auf ein neues Lesejahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Eigentlich wollte ich ja alle Lesemonate im Post nebeneinander haben, aber das Blogger nicht so wollte ich ich einem Wutanfall war, dachte ich mir "stapelst du sie alle mal auf". Was dabei heraus kam, siehst du ja. Und ich bin erstaunt, dass der Stapel wirklich so hoch geworden ist. Dabei sind das nur 57 Bücher, nicht ganz ein paar fehlen sogar, weil ich die nicht mehr habe.

      Fühl dich gedrückt und dir auch ein lesereiches Jahr!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!