Sonntag, 21. Dezember 2014

Winter - Weihnachtsurlaub!

Hey LeseEulen!

Vorab wünsche ich Euch schon mal einen wunderbaren 4. Advent. Leider immer noch ohne Schnee, jedenfalls wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue. Vielleicht erbarmt sich Frau Holle aber noch und schüttelt pünktlich zu Weihnachten ihre Betten aus. 
Wie Ihr schon am Titel lesen könnt, geht es in diesem Post darum, dass sich mein Blog in den Winter - Weihnachtsurlaub verabschiedet. Ich möchte meine freie Zeit gerne mit der Familie verbringen so wie es sich zu Weihnachten auch gehört. 
Es wird also um diese Zeit sehr ruhig auf meinem Blog werden. Aber keine Sorge im neuen Jahr so um den 12. Januar bin ich wieder für Euch am Start. Dann gibt es wie üblich auch wieder die Neuzugänge, Rezensionen und Lesemonate. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid. 

Nun wird es aber Zeit, ich muss mich heute noch um ein paar Geschenke kümmern und den Elfen beim Einpacken helfen. Euch wünsche ich eine besinnliche Zeit mit Euren Liebsten. Lasst es Euch gut gehen und habt ein paar wundervolle Feiertage!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch!

      Fühl dich gedrückt und ein frohes Fest!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!