Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nikolaus - Wichtelpaket

Hey LeseEulen!

Nein, ich habe mich nicht im Tag gerirrt. Allerdings hatte der liebe Nikolaus ein wenig Verspätung, was mein Päckchen anging. Nun aber ist es da und ich freue mich riesig darauf es auszupacken. Hinter dem Nikolaus verbirgt sich eigentlich eine Frau Nikolaus, nämlich die liebe Melty von Secret Eden. Bei ihr möchte ich mich ganz herzlich für das süße Päckchen bedanken. Du hast dir viel Mühe gegeben und wirklich schöne Geschenke ausgesucht. Euch möchte ich daher nun auch nicht länger auf die Folter spannen. Melty's Wichtelunpacking findet ihr hier


Erster Eindruck ...


 ... nach dem auspacken.



Da hat die liebe Frau Nikolaus wirklich ein süßes Päckchen zusammen gestellt. Ich freue mich tierisch über die Bücher, die Süßigkeiten und die Beauty - Produkte. Besonders das rote Duschgel, riecht total fruchtig und absolut lecker. Ist euch auch das hübsche Lesezeichen aufgefallen, wirklich ein schönes Accessoire für meine Bücher. Oder was meint Ihr dazu?

Fühlt Euch gedrückt!






Kommentare:

  1. Hallo Lilie,

    da war dein Nikolaus zwar später, dafür aber wirklich fleißig :) Tolles Packet und schöne Bücher :) Viel Spaß beim Lesen

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja spät kam er diesmal wirklich aber du hast recht, er war fleißig. Ich hab mich auch wirklich riesig über das Paket gefreut. Bin schon sehr gespannt auf die Bücher.

      Fühl dich gedrückt und ein frohes Weihnachtsfest!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!