Sonntag, 7. Dezember 2014

Meine Neuzugänge November





Eine Reihe mysteriöser Krankheitsfälle in Russland ist den internationalen Nachrichtenagenturen nicht mehr als eine Randnotiz wert – bis sich herausstellt, dass der Erreger ein hochansteckendes Virus ist, das innerhalb kürzester Zeit jeden, der sich infiziert, in ein blutrünstiges Monster verwandelt. In der Folge kollabieren Regierungen, Chaos bricht aus, und bald kämpft jeder nur noch für sich selbst. Einer der Überlebenden ist ein junger Anwalt, der beginnt, das Ende der Welt zu dokumentieren. Dies sind seine Aufzeichnungen ...


ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.

Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.







Captain Lee Harden ist in einem Bunker tief unter der Erde stationiert. Seine Aufgabe: Im Katastrophenfall für Ordnung und Sicherheit sorgen und gegebenenfalls eine neue Regierung installieren. Als der Kontakt zu seinem Vorgesetzten abreißt, tritt der Ernstfall ein. Er muss dreißig Tage unter der Erde ausharren, bevor er seinen Anweisungen zufolge den Bunker verlassen darf. Was ihn oben erwartet, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren: Zombiehorden haben alles vernichtet. Doch Harden gibt nicht auf.


Um die Semesterferien nicht bei ihren strengen Eltern verbringen zu müssen, bleibt Jessica Sweet nichts anderes übrig, als bei dem unverschämten, aber gleichzeitig unheimlich attraktiven Riley Mann einzuziehen. Sie ist sich sicher, dass sie und der Draufgänger nicht miteinander auskommen werden. Doch je mehr Zeit sie zusammen verbringen, desto unvorstellbarer wird es für beide, jemals wieder ohne einander zu sein …


Ja, da sind mal wieder neue Bücher bei mir eingezogen. Wie ihr sehen könnt, komme ich noch immer nicht von den Untoten los und auch Endgame hat mich im Buchladen einfach locken können. Mit dem zweiten Band von True ist bei mir ein Rezi Exemplar eingezogen, genauso wie Unter Toten. An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei den Verlagen Egmont Lyx und Heyne, vielen Dank für die Bücher!

Sicher sind Euch einige meiner Schätze bekannt, oder nicht?

Fühlt Euch gedrückt!
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    schöne Neuzugänge :) ich hoffe dir gefallen die Bücher :))

    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Drei davon hab ich ja nun schon gelesen und die haben mir wirklich gut gefallen. Jetzt wartet nur noch Endgame darauf gelesen zu werden, mal gucken, wann ich dafür die Zeit finde oder wann es zu mir spricht. Gespannt bin ich jedenfalls schon auf das Buch.

      Fühl dich herzlich gedrückt!

      Löschen
  2. Hey,
    Apokalypse Z und Endgame sind Bücher, die auch noch lesen möchte :) wünsche dir ganz viel Spaß ;)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Also ich finde mit Apo Z kannst du nichts falsch machen, ist wirklich nen schönes Buch und sehr realistisch geschrieben. Ich bin gespannt, wie du es finden wirst.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Hallo Lilie,

    da bist du wohl im Zombiefieber :D Aber Apokalypse Z klingt gut. Gibt es davon noch andere Bände? -> ich überlege mal ob ich das nicht mal in rot gesehen habe ... mhh...
    Endgame sagt mir etwas, jedoch noch nicht gelesen ^-^ steht auch noch auf meiner WuLi und bin gespannt wie du es findest. Die Meinungen scheinen ja wirklich stark auseinander zu gehen.
    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh ja, mich hats voll erwischt mit den Untoten. Ich warte schon sehnsüchte auf die wirkliche Apokalypse ^^ Ja, das hast du schon richtig gesehen. Der grüne ist der erste Band, der rote der Zweite und der blaue der Dritte, der erscheint im Frühjahr. Auf den warte ich ja auch schon ganz gespannt.
      Das stimmt wohl, aber daran vorbei gehen konnte ich nun auch nicht. Ich meine bei dem Cover, ist es doch kein Wunder. Ich liebe es wenn es glänzt und funkelt. Bin aber auch schon ziemlich gespannt auf das Buch.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!