Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lesemonat November '14




Gelesen Bücher
  • Seelennacht - Kelley Armstrong (368 Seiten) Rezension
  • Höllenglanz - Kelley Armstrong (398 Seiten) Rezension
  • True/Weil dir mein Herz gehört - Erin McCarthy (320 Seiten) Rezension
  • Meridian/Flüsternde Seelen - Amber Kizer (425 Seiten)
  • Apokalypse Z - Manel Loureiro (480 Seiten) Rezension



Statistik
  • 5 Bücher gelesen
  • 4 Bücher vom SuB
  • 1 Rezi Exemplar
  • 0 Bücher abgebrochen
  • 1991 Seiten gelesen



Traumbuch des Monats

http://www.droemer-knaur.de/home
© Droemer Knaur



Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges geschafft. (^.^) Meridian 2 wollte ich eigentlich auch noch lesen. Wie war es denn? Lohnt es sich weiterzulesen?

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      naja mein bester Monat war es jetzt nicht aber auch nicht mein schlechtester. Was Meridian allerdings angeht, oh je, bei dem Buch hatte ich wirklich Schwierigkeiten weiter zu lesen. Der erste Band war ja noch ganz gut aber in meinen Augen hat das bei Band zwei sehr nachgelassen. Ich bin überhaupt nicht reingekommen, und es hat sich gezogen wie Gummi. Ob du nun weiter lesen möchtest, musst du wissen aber ich hätte ich es gewusst, hätte ich mir den Band auch gespart.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!