Samstag, 18. Oktober 2014

Saturday Sentence #1

Hey LeseEulen!

Eben bin ich auf eine schönde Idee gestoßen, an der ich hin und wieder einmal teilnehmen werden. Gefunden habe ich dieses Buchspiel auf Lesefee's Blog. 


Wie geht's?

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


© Lesefee


Außer dem Schlafzimmer gab es im Obergeschoss nur noch ein weiteres Zimmer mit einer geschlossenen Tür, vermutlich das Bad.

aus "Bound to You/Providence" von Jamie McGuire


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee... Ich glaube da werde ich gleich mal mitmachen ^-^

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, und was dabei manchmal so für Sätze rauskommen ist auch wirklich interssant. Schön, dass dir die Idee gefällt.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Hallo...
    Hab grad durch Sunangel deine Seite entdeckt und das Spiel...
    Darf ich auch mitmachen? *lieb frag*
    Ich hab aber leider keinen Blog...

    Lauwarmer Kaffee? Meine Ehe? Das versetzte mir einen kleinen Stich, ich hätte gerne widersprochen.
    Gruß
    Leoniemaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      natürlich darfst du mitmachen, was für eine Frage ;) auch wenn du keinen Blog hast, das spielt absolut keine Rolle. Auch wenn ich selber das Spiel auf einem anderen Blog entdeckt habe, geht das in Ordnung!

      Fühl dich gedrückt und vielleicht bis morgen!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!