Samstag, 11. Oktober 2014

[Lesewoche] 100% Lesen! Aufgabe #4

Einen wunderschönen Samstagmorgen!



Der vorletzte Tag der Lesewoche steht uns bevor und somit auch schon die vorletzte Aufgabe. Ich hoffe, Ihr hattet bis hierhin ganz viel Spaß, habt eine Menge lesen können und neue Blogger kennengelernt.

Leider bin ich nur noch gestern Abend zum Lesen gekommen, und hab somit nicht ganz soviel geschafft wie ich eigentlich schaffen wollte. Und da ich bis morgen Nachmittag auch nicht zu Hause bin, werde ich wohl auch kaum zum Lesen kommen. Allerdings werde ich mich bemühen zwischendurch mal nach Euch zu sehen. 

Und nun gehts auch schon zur vierten Aufgabe. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Fühlt Euch gedrückt!






Aufgabe 11.10.14

Heute geht es darum, dass Ihr Euch euer Wunschleben bastelt! Dazu sucht Ihr Euch einfach aus verschiedenen Büchern bestimmte Figuren, Plätze, Welten etc. aus und beschreibt, wie Ihr Euch euer Leben wünschen würdet, wenn die Welten/Ideen der Bücher real und nicht nur erdacht wären.


Update 


Kommentare:

  1. Hallo TraumLilie! :-)

    Meine heutige Aufgabe ist fertig, ich dachte erst, dass ich das nicht hinkriege, weil ich so unkreativ bin, dann hab ich es aber doch geschafft und etwas Passables "erfunden". ;-P

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/10/100-lesen-lesewoche-vom-8-bis-12.html

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ach so kreativ muss man hier ja nun gar nicht sein und ich bin mir sicher, du hast die Aufgabe ganz toll gelöst. Ich werd gleich mal vorbeischaun und mir auch die heute Aufgabe ansehen. Ich bin schon sehr gespannt.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!