Dienstag, 4. November 2014

Lesemonat Oktober '14






Gelesene Bücher
  • Games of Love/Bittersüße Sehnsucht - Rachel van Dyken (320 Seiten) Rezension
  • Witch/Hexenkuss - Nancy Holder & Debbie Viguié (320 Seiten) Rezension
  • Faking It/Alles nur ein Spiel - Cora Carmack (352 Seiten) Rezension
  • Bound to You/Providence - Jamie McGuire (464 Seiten) Rezension
  • Apokalypse Z/Dunkle Tage - Manel Loureiro (400 Seiten) Rezension
  • Jamaica Lane/Heimliche Liebe - Samantha Young (400 Seiten) Rezension


Statistik
  • 6 Bücher gelesen
  • 1 Buch ReRead
  • 1 Buch vom SuB
  • 4 Rezi Exemplare
  • 0 Bücher abgebrochen
  • 2256 Seiten gelesen




Traumbuch des Monats

http://www.droemer-knaur.de/home
© Droemer Knaur


Kommentare:

  1. ich fand "Faking it" letzten Monat echt toll ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, mir hat der Band echt besser gefallen als der erste und der war auch schon gut. Ich bin ja schon gespannt auf Finding it, der wird sicher noch besser.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!