Montag, 13. Oktober 2014

Dankeschön!


Meine lieben LeseEulen!

Die fünf Tage unserer Lesewoche sind ja wirklich wie im Fluge vergangen und ich muss sagen, ich hatte an der Aktion wirklich einen riesen Spaß. Zu sehen, was Ihr für tolle Beiträge zu unseren Aufgaben und Zwischenfragen geschrieben habt, war wirklich sehr interessant. Aber auch die vielen, vielen Bücher, die Ihr uns vorgestellt und gelesen habt waren wirklich toll. Der einzige Nachteil (jedenfalls für meinen SuB) ist, dass meine Wunschliste mal wieder um einiges länger geworden ist. Ich habe wirklich ein paar schöne Bücher gefunden, die ich mir sicher bald näher ansehen werde. 
 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Das heißt bei allem Blogs, die teilgenommen haben und ganz tolle Post verfasst haben. Aber auch bei allein, die in unserer Facebook-Gruppe und im WasLiestDu-Thread fleißig mitgemacht haben. Es war eine wirklich schöne Zeit, wenn ich leider auch nicht so viel zum Lesen kam. Das haben dann die Blogs mit ihren Posts wieder wettgemacht. Es hat mir großen Spaß bereitet, Eure Aufgabenbearbeitung zu lesen und Kommis zu schreiben. 

Ich habe niemals damit gerechnet, dass die Lesewoche so ein Erfolg wird und das war sie in meinen Augen auf jeden Fall. Dabei war es anfangs nur eine Spontane Idee. Skyline und ich haben nur mal ein bisschen geplant, was man so alles machen könnte und dabei haben wir nicht geahnt, dass es so gut ankommen würde. Und vielleicht, ganz vielleicht kommt im nächsten Jahr eine weitere Lesewoche. Lasst Euch einfach mal überraschen, erfahren werdet Ihr es schon noch früh genug. Also seid gespannt! 

An allen, die an der Aktion 100% Lesen! teilgenommen haben, nochmal einen dickes, fettes Dankeschön! 


Fühlt Euch alle herzlichst gedrückt!



Kommentare:

  1. Hallo Traumlilie,

    diese Lesewoche war auf jeden Fall ein Erfolg :) Super Ideen und eine tolle Umsetzung! War mir bisher wirklich die liebste Aktion von allen, an denen ich teilgenommen habe!

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich und sicher auch Skyline zu hören. Vor allem, dass es dir einen solchen Spaß beritet hat und zu sehen, dass die Lesewoche wirklich ein so großer Erfolg war.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!