Freitag, 19. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #23



http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/09/aktion-wolkchens-freitags-fragen-63.html
© Frau Wölkchen

Bücher Frage

1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?


Private Frage

2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen)


Antworten

1. Hatten wie dir Frage nicht schon mal? Kommt mir Irgendwie so bekannt vor. Sortiert habe ich meine Bücher vorerst alle nach Genre. Urban Fantasy, High Fantasy, New Adult usw. Darunter sortiere ich dann auch noch mal nach Verlag und wenn es passt, darunter nochmal nach Farbe. Oder eben nach Reihenfolge, wie die Bände einer Reihe erschienen sind. Muss ja alles seine Ordnung haben, damit man sich auch schnell zurecht findet.

2. Mmh. Außer Bücher? Schwer, echt schwer. Filme vielleicht oder Schuhe und Nagellacke aber das hält sich alles noch in Grenzen. Meine Buchsucht ist da sehr viel stärker ausgeprägt. Sonst fällt mir nichts ein wonach ich wirklich süchtig bin. 

Wie siehts denn in Euren Regalen aus? Und wonach suchtet Ihr?

Habt ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Kann gut sein dass die schon mal war, obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, ob das nicht in einer anderen Aktion war ... aber manche Fragen kann man auch öfter stellen, das Leben ändert sich ja *lach*
    Ich sortiere meine Bücher genauso wie du, und wenns geht dann auch noch nach Farben :D

    Schuhe ... das ist nicht wirklich meins, bei mir müssen sie einfach bequem sein und mein Sohn hat mittlerweile mehr Schuhe als ich *lach* Nagellack hab ich vielleicht ein oder zwei, höchstens drei rumstehen, da hat meine 12jährige Tochter schon mehr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      möglich, dass die Frage auch in einer anderen Aktion schon mal gestellt wurde. Aber ich finds auch nicht schlimm, wie du schon sagtest, das Leben ändert sich und somit manchmal auch die Gewohnheiten.
      Das wir uns da so ähnlich sind ^^ dachte schon ich bin alleine so verrückt, meine Bücher nach Genre, Verlag und darunter auch noch nach Farbe zu sortieren. Aber wie man sieht, ich bin nicht allein!
      Naja so ausgeprägt ist die Sucht nach Schuhen und Nagellack bei mir nun auch nicht. Ich hab definitiv mehr Bücher aber was anderes fiel mir gerade nicht ein. Wobei, wenn ich jetzt noch mal nachdenke fällt mir doch was ein. Ich bin absolut Schokisüchtig ^^

      Fühl dich gedrückt und ein schönes Wochenende!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!