Samstag, 20. September 2014

Meine kleine Bibliothek

Meine LeseEulen,

mein Blog besteht ja nun schon eine paar Monate, genaugenommen seit Februar, und ich habe Euch noch gar nicht meine liebsten Schätze gezeigt. Jetzt, wo die Renovierung meines Zimmers abgeschlossen ist und meine neuen Regale stehen, möchte ich sie Euch auch nicht länger vorenthalten. Viele sind es zwar nicht, da hat manch ein Blogger wesentlich mehr aber ich bin dennoch stolz auf jedes einzelne Buch, das bei mir im Regal steht.


Aber schaut doch einfach selbst:



Hier seht Ihr mein kleines Regal, welches neben meinem Bett steht. In den ersten beiden Regalen stehen hauptsächlich Thriller und Endzeit Romane. Im dritten Fach haben dann die Bücher von meiner Mam ihren Platz gefunden. 

Und nun kommt mein großes Regal:


Was soll ich noch groß dazu sagen? Ich liebe es einfach! Meine ganzen Schätze haben ihren Platz gefunden und ich hab immer noch ganz viel Platz für neue Bücher. Vertreten ist hier hauptsächlich das Genre Fantasy, aber auch New Adult und Historische Bücher sind zu finden. 





Und was sagt Ihr? Steht das eine oder andere Buch sogar bei Euch im Regal? Lasst es mich doch wissen.

Fühlt Euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Hi,

    schöne Bücher hast du. Meinst du mit "Bücher deiner Mum" die, die sie geschrieben hat oder die, die ihr gehören?

    Ich habe Panem, Twilight, das erste Buch von Göttlich irgendwas und Harry Potter natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      nein, also geschrieben hat sie die nicht ^^ wäre aber schön, wenn meine Mam sowas machen würde. Ich meine tatsächlich damit die Bücher, die ihr gehören. Sie hat kein Regal und deshalb stehen die bei mir im Zimmer ^^

      Sind ja auch wirklich tolle Bücher, wenn ich beim letzten Band von Panem dann doch etwas enttäuscht war. Und die Göttlich Trilogie muss ich mir auch noch vornehmen, also die anderen beiden Bände zu kaufen. Zu Harry Potter muss ich ja nun nichts sagen, die zählen fast schon zu den Klassikern.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Das ist aber eine sehr schöne Bibliothek :)
    Es sind zwar einige Bücher dabei, die ich gelesen habe, jedoch stehen nicht viele bei mir in meiner kleinen Bibliothek drin ^^
    Aber das kann man ändern, denn die Wunschliste ist ja lang ;)

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die liebe WuLi, was wären wir nur ohne sie :) Es gibt bei mir auch noch so viele Bücher, die ich unbedingt noch haben und lesen möchte. Es werden einfach nicht weniger, dank der ständigen Neuerscheinungen. Aber ohne Bücher würde ich mich auch nicht vollständig fühlen.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Schönes Regal und noch sooo viel Platz für weitere Schätze :D und ich fine sogar einige Verwandschaft von meinen darunter :) Viel Spaß beim lesen und füllen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke und ja, du hast so Recht. Da hab ich wirklich noch ganz viel Platz im Regal. Aber so wie ich mich und meine ständige wachsende WuLi kenne, wird das kein Problem sein es zu füllen. Nur was mach ich wenn es voll ist?

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  4. Echt ein hübsches Regal! Und umso erstaunlicher, dass du sogar noch vieeel Platz für neue Bücher hast! Da könnte ich glatt neidisch werden ;) Mein Regal ist leider hoffnungslos voll und daran wird sich wohl auch in naher Zukunft leider nichts ändern^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wirklich intensiv mit Lesen ging es ja erst im letzten Jahr bei mir los, wo dann auch wirklich die meisten Bücher dazu gekommen sind. Deswegen bin ich schon froh mein Regal überhaupt so füllen zu können, aber ich hab wirklich noch gut Platz ^^ Ich frag mich ja auch, was ich dann mache, wenn mein Reagl iwann mal richtig voll ist.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!