Samstag, 13. September 2014

[Challenge] Lies ein Buch #4



http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/search/label/Lies%20ein%20Buch...
click me



welches der erste Band einer Trilogie ist.



Fragen zum Thema

1. Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor? 

2. Zu welcher Trilogie gehört es? 

3. Um was geht es im wesentlichen? 

4. Wie hat dir das Buch gefallen - wirst du den nächsten Band lesen ? 

5. Liest du lieber Buch-Reihen oder Einzelbände?


Antworten

1. Gelesen wurde diesmal "Das Herz des Jägers" von Lara Adrian.

2. Das Buch gehört zur Trilogie "Der Kelch von Anavrin".

3. Ihr Bruder entführt und in Frankreich festgehalten, macht sich die junge Ariana of Clairmont auf den Weg ihn zu befreien. Das Lösegeld, eine alte Ledertasche voller geheimnisvoller Schriften und Aufzeichnungen über einen magischen Kelch. Durch jene Tasche gerät die junge Lady in höchster Gefahr. Als ihr ein verwegener Fremder zur Hilfe kommt ist ihr Schicksal unwiderruflich miteinander verbunden, denn auch er weiß um den mystischen Kelch von Anavrin.

4. Das Buch war gut, aber nicht wirklich spannend. Um der Trilogie noch eine Chance zu geben, werde ich den zweiten Band sicher noch lesen.

5. Da man zur Zeit ja von Reihen überflutet wird, lese ich schon gern Buchreihen aber ein Einzelband ist auch mal ganz nett. Ich lese aber beides sehr gern, solange das Buch gut ist.


Rezension "Das Herz des Jägers" von Lara Adrian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!