Mittwoch, 3. September 2014

[Challenge] Kilometer Challenge/Update August


http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de/2014/02/challenge-03-how-far-would-you-go-die.html
© WortGestalt



Meine Lieben,

im August bin ich nicht wirklich weit rum gekommen. Gerade mal nach London konnte ich reisen, ehe mich der Virus der Leseflaute infiziert hat. Er zog sich den ganzen August über und ich hoffe, dass ich jetzt einigermaßen wieder geheilt bin um wieder mehr reisen zu können. Ich werde sehen, was der September für mich bereit hält und vor allem, welche Orte ich besuchen werde.



August


Silber/Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
Luftlinie von Hamburg nach London 
720,80 km 



Gesamt Kilometer August: 720,80 km
Gesamt Kilometer 2014: 90.622,31km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!