Samstag, 9. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #20


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/08/aktion-wolkchens-freitags-fragen-57.html
© Frau Wölkchen

Bücher Frage

1. Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wer war es? Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?


Private Frage
 
2. Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?



Antworten

1. Nein, einen Autor habe ich leider noch nicht persönlich getroffen. Aber es gäbe den einen oder anderen, den ich gerne einmal treffen möchte. Abbi Glines, Samantha Young und natürlich J.K. Rowling. Alle drei haben Bücher geschrieben, die ich so unglaublich gerne lese. Ganz besonders die Harry Potter Bücher, die für mich wirklich schon Klassiker und nicht mehr aus meinem Regal wegzudenken sind. Zumal man von ihnen auch noch einiges lernen kann, was das Schreiben angeht. 


2. Ähm Geld? Nein, mal im Ernst. Ich wüsste nicht was ich ganz nach hinten packen würde, vermutlich die Dinge, die ich so gar nicht mag oder aber genau das Gegenteil, die Dinge, die ich am liebsten essen und vor anderen Mitbewohnern verstecken muss.

Wie siehts bei Euch aus, was versteckt Ihr ganz hinten im Kühlschrank? Und wichtig, habt Ihr schon mal einen Autor live gesehn?

Fühlt Euch gedrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!