Freitag, 8. August 2014

Meine Neuzugänge Juli #2


Endzeit Thriller/Zombies




Wenn die Toten dich jagen ...
Die Epidemie bricht über ganz London herein – plötzlich und ohne Vorwarnung. Die Krankheit macht vor keinem Erwachsenen halt, und wer Glück hat, stirbt daran. Alle anderen erwachen nach der Infektion mit einem unerklärlichen Hunger und blutrünstiger Aggression. Keine Straße, kein Haus ist mehr sicher für die jungen Menschen, und die Suche nach einem Zufluchtsort wird zum blutigen Kampf ums Überleben. Denn alle anderen sind plötzlich Feinde ...


Lauf! Solange du noch kannst ...
Die Welt nach der Apokalypse: Ein geheimnisvoller Virus verwandelt die Menschen in grauenhafte Monster. Millionen von Untoten überfluten die Vereinigten Staaten, während sich fünf Überlebende zusammenfinden, um sich zum letzten Wiederstandsnest der Menschen durchzuschlagen: einem Flüchtlingscamp, in das sich der letzte Rest der Regierung gerettet hat. Doch der Weg dahin ist gepflastert mit Leichen - toten wie lebendigen ...


Buchhändlerin Allison Hewitt ist in ihrem Laden eingesperrt, während draußen die Welt untergeht: Menschen verwandeln sich in Zombies und überrennen die ganze Stadt. Zusammen mit einigen Kunden und Nachbarn kämpft Allison ums nackte Überleben.


Dezember 2012. In den USA breitet sich rasend schnell eine gefährliche Epidemie aus, ganz L.A. steht bereits unter Quarantäne. Genetiker Dr. Gabriel Stanton und Maya-Forscherin Chel Manu suchen unter Hochdruck nach einer Möglichkeit, die tödliche Krankheit aufzuhalten. Sie glauben, dass ihnen ein alter Maya-Codex weiterhelfen kann. Ein Codex, der aus einem Tempel in Guatemala entwendet und in die USA gebracht wurde - von dem Mann, der später als Erster erkrankte. Was hat es mit diesem Werk auf sich? Haben die alten Maya es mit einem tödlichen Fluch belegt, der die gesamte Menschheit ausrotten wird? 



Kommentare:

  1. Oh, die Bücher sind allesamt so toll! Ich mag sie auch lesen! In "Sie kommen!/Ein Blog vom Ende der Welt" hatte ich mal reingelesen! Alle anderen stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon sie auf die Bücher. Hab mir ja vorgenommen um Halloween nur in dem Genre Endzeit und Horror zu lesen. Das Buch Sie kommen! war so gar ein Geburtstagsgeschenkt von meinem Liebsten.

      Löschen
  2. Huhu!
    ich freue mich schon auf deine Rezi zu "Virus"! Das subbt nämlich noch bei mir rum und ich habe keine Motivation dazu. Eigentlich müsste ich es für eine Challenge lesen und hatte es mir diesen Monat vorgenommen.. :-))

    Herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja im Moment komm ich leider auch kaum zum lesen und wenn dann auch lieber New Adult Romane. Bis ich die Endzeit Romande lesen werde dauert es wohl noch bis Oktober, da ist Halloween und auch die perfekte Atmosphäre. Ich drück dir aber die Daumen, dass deine Motivation noch kommt es zu lesen ^^

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!