Dienstag, 9. September 2014

Meine Neuzugänge August

Arvelle





Die Aufgetauchte Welt steht vor dem Untergang. Ein Land nach dem anderen wird von den feindlichen Elfen überrannt. Adhara, die junge Feuerkämpferin, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Gefährten Amhal, als sie von den Schergen des Elfenführers gefangen genommen wird. Doch ihr gelingt die Flucht. Durch ein geheimnisvolles Portal gelangt die Feuerkämpferin zurück in die Aufgetauchte Welt, nur um zu erfahren, dass ihre Heimat dem Erdboden gleichgemacht wurde. Adhara schwört tödliche Rache.


Sechs Monate hat der ehemalige Templer Kenrick of Clairmont in einem dunklen Verlies verbracht. Als er endlich wieder frei ist, widmet er sich mit neuem Eifer seiner Suche nach dem magischen Kelch von Anavrin. Eine heiße Spur führt ihn in die Burg Greycliff Castle, die furchtbar verwüstet wurde. Dort findet er die schöne Haven, die ihr Gedächtnis verloren hat. Kenrick glaubt, Haven könnte der Schlüssel zu seiner Suche sein. Und schon bald entbrennt er in heftiger Leidenschaft zu ihr. Doch Havens wiederkehrende Erinnerung fördert ein Geheimnis zutage, das die Liebe zwischen ihr und Kenrick in Gefahr bringt.

***

Viele Neuzugänge gab es diesen Monat nicht, wie Ihr sehen könnt sind es nur zwei geworden. Das allein habe ich einer Wette zu verdanken, ich habe mit einem Freund gewettet, dass ich es schaffe einen Monat keine Bücher zu kaufen. Gestartet haben wir das ganze am 4ten August, weshalb die oberen Neuzugänge nicht zählen. Da der Monat nun endlich rum ist, darf ich wieder Bücher kaufen und ich habe die Wette gewonnen. Ich bin mal gespannt, wie mein Gewinn aussieht. 

Ich wünsche Euch einen lesereichen Monat!


Kommentare:

  1. Hey,

    uh ein schönes Buch-Duo ist da bei dir eingezogen :) Da wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim Lesen. Eine Frage am Rande, die Feuerkämpferin, ist das der dritte Teil? Und hast du schon andere Bücher von der Autorin gelesen? Die Drachenkämperin Trilogie ist wahnsinnig gut :D die werde ich mal wieder re-readen :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab von Licia schon die Drachenkämpferin gelesen und war so begeistert das ich mir auch die Schatten und Feuerkämferintrilogie geholt habe. Die Bände sind an sich ja eigenständige Geschichten, spielen nur alle in der selben Welt. Und ja die Feuerkämpferin ist der letzte Band von der Trilogie, schau mal in meiner SuB Liste, da stehen die ganzen Bände in der richtigen Reihenfolge ;)

      Fühl dich gedrück!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!