Sonntag, 31. August 2014

Ein Virus names Leseflaute

Meine LeseEulen,

lange Zeit ist's her als ich die letzte Rezi geschrieben und mein letztes Buch gelesen habe. Zeit ist zu wenig vorhanden und Stress einfach viel zu viel. Das alles hat meinen täglichen Leserhythmus ziemlich beeinträchtigt, dass ich mich nicht mal mehr auffraffen konnte ein Buch zu lesen. Ich konnte mich einfach nicht dafür begeistern.


Zwar ist die Zeit immer noch knapp aber der ganze Stress hat sich etwas gelegt, es ist ruhiger geworden, dass ich die Leseflaute jetzt hoffentlich überstanden habe und endlich wieder in die Welt der Buchstaben eintauchen kann. 
Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich solange nichts hab von mir hören lassen. Ich werde mich bemühen, in nächster Zeit wieder regelmäßig zu posten und meine Aufmerksamkeit meinem Blog zu widmen. 
Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, zu Halloween ist eine ganz tolle Aktion gelpant. Neugierig? Dann schaut doch hier mal vorbei! 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!