Freitag, 4. Juli 2014

Wölkchens Freitags Fragen #16


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen-52.html
© Frau Wölkchen

Bücher Frage

1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise?


Private Frage

2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen? 


Antworten

1. Da ich im Moment leider wenig Zeit habe zum Lesen, versuche ich am Tag mindestens eine Stunde meinen Büchern zu widmen. Dabei schaffe ich ungefähr 50-80 Seiten. Je nachdem wie mich das Buch fesselt können das dann auch mal mehr oder weniger Seiten sein.

2. Oh mein Gott, ich glaube, wenn ich über Nacht plötzlich 30 Jahre älter wäre, ich glaube, ich wäre total geschockt und wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich meine 30 Jahre, was hab ich denn da alles verpasst. Wenn ich dann den ersten Schock überwunden hätte, würde ich mich auf die Suche nach Hermines Zeitumkehrer machen, damit ich wieder mein eigentlich Alter habe. Ich hoffe, dass sowas nie passieren wird. Das wäre zu schrecklich.

Wie würdet Ihr denn reagieren, wenn Ihr plötzlich 30 Jahre älter wärt? 

Habt ein schönes Wochenende!

  

Kommentare:

  1. Huhu ja, ich wäre auch total geschockt, das geht doch nicht, will schliesslich noch beruflich voran kommne, kinder kriegen, heiraten ein haus mit garten, reisen..da kann ich nich auf einmal mit 56 aufwachen neeein das wäre grauenhaft..ich würde dir dann bei der Suche nach dem Zeitumkehrer helfen :) glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja genau das meinte ich damit, einiges zu verpassen. Wenn man dann ganz plötzlich 30 Jahre älter ist, hat man viel zu viel verpasst, was man im Leben noch erreichen wollte. Eine wirklich grauenhafte Vorstellung, und zusammen werden wir dann auch ganz bestimmt, den Zeitumkehrer finden ;)

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
    2. Hihi ja genau :) glg und du dich auch :)

      Löschen
  2. Hihi, über Nacht 30 Jahre älter... übel übel... Das wäre ein Schock...
    Gut, dass sowas nicht passieren kann...

    Grüßle, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      zum Glück, dass sowas nicht passieren kann. Ich würde nicht wissen, was ich damit anfangen sollte,
      wie ich darauf reagieren würde. Neee, ich bleib lieber noch ein wenig und gerne Jung.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Huhu,

    ich sollte mir wohl auch einfach mal die Zeit nehmen dazu. Nur in der Bahn lesen zu können ist wirklich doof. :/

    Haha das mit dem Zeitumkehrer ist keine schlechte Idee. ;)
    Na Gott sei Dank ist so etwas nicht möglich, Würde so etwas auch nur ungern erleben ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!