Montag, 7. Juli 2014

Lesemonat Juni '14





Gelesene Bücher
  • Be with Me - J. Lynn (429 Seiten) Rezension
  • Faunblut - Nina Blazon (478 Seiten) Rezension
  • Die Mondjägerin - Keri Arthur (416 Seiten) Rezension
  • Herzenssünde - Eve Silver (320 Seiten)

Statistik
  • 4 Bücher gelesen
  • 3 Bücher vom SuB
  • 1 Rezi Exemplar
  • 0 Bücher abgebrochen
  • 1643 Seiten gelesen


Traumbuch des Monats

http://www.piper.de/
© Piper



Kommentare:

  1. yeahyyy!! BE WITH ME ist sooo toll!! Hab es regelrecht verschlungen ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      jaaa, nicht nur du - ich liebe diese Geschichte, der Band war wirklich viel besser als der erste und so schööön!

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich direkt mal Leserin geworden :))
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Wünsch dir viel Spaß auf meiner Seite!

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Faunblut liegt bei mir noch auf dem SuB, da bin ich sehr gespannt drauf :)
    Und Be with Me klingt wirklich super. Ich hab mir fest vorgenommen mal
    ins New Adult Genre reinzulesen.
    GlG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Faunblut hat mir wirklich gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den nachfolger Ascheherz. Für den Einstieg ins New Adult Genre kann ich die die beiden Bücher von J. Lynn nur empfehlen, ne tolle Story mit ganz viel Gefühl. Wirklich super.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!