Donnerstag, 3. Juli 2014

[Challenge] Kilometer Challenge/Update Juni


http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de/2014/02/challenge-03-how-far-would-you-go-die.html
© WortGestalt


Juni


Faunblut – Nina Blazon 
Fantasy Welt 
0 km

Herzenssünde – Eve Silver 
Luftlinie von Hamburg nach Toronto 
6.219,58 km

Be with Me – J. Lynn 
Luftlinie von Hamburg nach Charleston (West Virginia) 
6.774,65 km

Die Mondjägerin – Keri Arthur 
Luftlinie von Hamburg nach Melbourne 
16.186,55 km

Die Blutlinie - Cody McFadyen 
Luftlinie von Hambur nach Los Angeles  
9.074,88 km



Gesamt Kilometer Juni: 38255,66 km
Gesamt Kilometer 2014: 79963,88 km
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hamburg!!! Wenn auch nur in der Nähe ;)

      Löschen
    2. Immerhin Hamburg ;)) Ich bin direkt in der Mitte, also Hamburg Centrum ;))

      Löschen
  2. Tolle Idee mit der KM-Cjallenge... für mich wäre es nur unwesentlich weiter; so nördlich von Hamburg *lach
    Kenne die vier Bücvher alle nicht; mache mich da gleich mal schlau, vom Titel her hören sie sich ganz interessant an!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Idee auch richtig toll und man kann sich nicht vorstellen, wie viel und weit man duch seine Bücher reist. Das ist schon interessant. Vielleicht ist die Challenge ja auch etwas für dich, schau doch einfach mal bei Wort - Gestalt vorbei, sie wird sich sicher freuen.
      Die Bücher waren bis auf eines eigentlich sehr interessant, besonders Be with Me hat mich richtig gut gefallen.

      Fühl dich gedrückt und auch dir einen schönen Tag!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!