Dienstag, 1. Juli 2014

Achtung! Gewinnspielauslosung!

Hey LeseEulen,

das Gewinnspiel ist ja nun schon seit Montag zu Ende und auch die Gewinnerin steht schon fest. Daher möchte ich Euch die Bekanntgabe nicht länger vorenthalten. Der Gewinner wird selbstverständlich auch per Mail benachrichtigt.

Gewonnen hat:




Jacqueline S.


Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, du freust dich über das Buch und die Buchtasche. Schick mir doch bitte bis Freitag deine Adresse per Mail, damit ich das Päckchen spätestens nächste Woche abschicken kann. 

An alle anderen, nicht traurig sein. Das nächse Gewinnspiel kommt sicher bald!

Fühlt Euch gedrückt!


1 Kommentar:

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!