Freitag, 27. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #15

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/aktion-wolkchens-freitags-fragen-51.html
© Frau Wölkchen

Bücher Frage

1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind?


Private Frage

2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen) 


Antworten

1. Wenn das Buch mich mitreißt, dann blende ich alles um mich herum aus. Da können sich dann Leute unterhalten oder Musik laufen, dass interessiert mich dann nicht mehr. Außer das Buch spricht mich nicht, dann reicht schon eine Kleinigkeit aus, damit ich abgelenkt werde.

2. Das ist eine gute Frage. Es gibt eigentlich viel zu viele Dinge, die ich gerne einmal machen möchte. Zum einen möchte ich gerne mal eine Rückführung machen, das steht bei mir an erster Stelle. Zum anderen möchte ich ungedingt einmal nach England und Schottland reisen. Ich glaube, dass sind wirklich die drei wichtigsten Dinge, die ich in meinem Leben noch machen möchte. 

Wie siehts bei Euch aus? Braucht Ihr Ruhe beim Lesen und was möchtet Ihr unbedingt noch machen im Leben?
Fühlt Euch gedrückt!

Kommentare:

  1. Beim Lesen geht es mir wie dir :)
    Ui, eine Rückführung würdest du machen wollen? Das find ich interessant. Ich bin sicher, dass du gute Gründe dafür hast - deshalb wünsche ich dir einfach, dass du die Gelegenheit bekommst!
    Und Reisen, ja... Schottland reizt mich auch; aber auch die britischen Inseln Guernsey und Jersey...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sowas schon öfters im TV gesehen und das hat mich völlig fasziniert, seitdem möchte ich sowas unbedingt mal machen. Auch allein schon wegen den Hintergründen, ob ich wirklich ein früheres Leben gelebt habe und alles.
      Schottland ist einfach so unglaublich toll, mit der Landschaft, den Highland und den vielen schönen, alten Burgen und Schlössern. Ich hoffe wirklich, dass ich diese Wünsche einmal erfüllen kann.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe mal eine Rückführung im Fernsehen gesehen und fand da sganze sher interessant. Das möchte meine Mutter mal gerne machen. Gut das du mich daran erinnerst, das könnte ich ihr mal schenken ^^

    Nach England möchte ich auch mal und in Schottland würd eich gerne mal auf einem Schloss übernachten :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, daher kommt auch meine Faszination so etwas selb mal zu machen. Leider ist der ganze Spaß ziemlich teuer und man sollte sich ja auch jemanden aussuchen, der sich mit so etwas auskennt. Das ist schon sehr schwierig mal so was zu machen.
      Oh ja, in einem Schloss würde ich auch gern übernachten aber fürs erste würde es mir auch schon reichen, eines zu besichtigen und in Schottland gibt es davon ja einige.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!