Freitag, 20. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #14


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/aktion-wolkchens-freitags-fragen-50.html
© Frau Wölkchen

Bücher Frage

1. Wonach ordnest du deine Bücher? (Zb. nach Farben o.a.)


Private Frage

2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?


Antworten

1. Ich sortiere meine Bücher hauptsächlich nach Genre (Fantasy, Dystopien etc.) und darunter dann meist noch mal nach dem Autor. Damit es auch alles schön ausschaut manchmal auch sogar noch nach Farbe. Bei mir muss das alles ein System haben, wenn da irgendwas aus der Reihe tanzt mag ich das gar nicht und ich stell dann auch meist solange um, bis dann alles wieder passt und gut aussieht. Zudem sind meine Regale auch noch in HC und TB unterteilt.

2. Nein. Ich bin absolut kein Fußball - Fan. Die WM schau ich wenn dann auch nur wenn Deutschland spielt aber das auch nur wenn mein Dad gerade den TV laufen hat. Mich interessiert der ganze Rummel nicht und es geht mir auch ehrlich gesagt tierisch auf die Nerven. Besonders dann, wenn man nicht mal seinen Geburtstag richtig feiern kann, weil alle lieber Fußball schaun. 

Was ist mit Euch? Habt Ihr ein System unter Euren Büchern? Schaut Ihr die WM?

Fühlt Euch gedrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!