Freitag, 13. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #13


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/aktion-wolkchens-freitags-fragen-49.html#more
© Frau Wölkchen

Bücher Frage

1.Welche Buchverfilumg fandest du ziemlich schlecht?


Private Frage

2. Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja was für einen?


Antworten

1. Puh, es gibt ja nun schon einige Buchverfilmungen aber ich hab noch lange nicht alle gesehen. Die, die ich bisher gesehen habe, waren eigentlich alle ziemlich gut. Sicher gibt es immer Abweichungen, aber da sollte man drüber hinweg sehen, wenn man nich drei, vier Stunden im Kino oder vor dem Fernseher sitzen möchte. Ausgenommen Herr der Ringe. Aber welchen Film fand ich nun schlecht? Ich kanns nicht sagen. Es gibt vielleicht ein Film, wo ich sage, dass der Film nie ans Buch herran kommt - schlecht war er dann aber dennoch nicht. 

2. Es gibt da einen kleinen Stoffhasen, den ich von meinen Eltern zu einer Prüfung bekommen habe, da ich die Prüfung auch bestanden hatte, war es seit dem Zeitpunkt mein Glücksbringer und kommt in wichtigen Momenten immer mit in die Handtasche.   


Habt Ihr einen Glücksbringer? Und was haltet Ihr von Buchverfilmungen?

Fühlt Euch gedrückt!

Kommentare:

  1. Huhu,

    na dann ist es doch schön das du bisher keinen Film als ganz schlecht empfunden hast. :)

    Das ist schön, ich finde es toll wenn man Glückbringer hat, die man eben wirklich als Glücksbringer auserkoren hat weil man damit irgendetwas positives erlebt hat! :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bis ich einen Film wirklich schlecht finde, muss schon einiges nicht stimmen und das ist zum Glück noch nicht passiert.
      Ist ja meistens so, dass man mit Glücksbringen die positiven Erinnerungen verbindet und es ist ja auch eigentlich mehr Kopfsache, wenn man denkt, das ein Gegenstand Glück bringen kann.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!