Freitag, 6. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #12


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/aktion-wolkchens-freitags-fragen-48_6.html
© Frau Wölkchen

Bücher Frage

1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?

 
Private Frage

2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)


Antworten

1. Mit Lesezeichen natürlich. Gerade hab ich eines wo Leseratte draufsteht und da neben ist eine Ratte mit einem kleinen Bücherstapel zu sehen. Zudem ist es violett. Allerdings wechsel ich meine Lesezeichen immer mal wieder, meist ist es auch Stimmungsabhängig oder ich wähle es passend zum Cover meines Buches. 

2. Das schrecklichste was ich bisher gegessen habe. Das glaube ich, kann ich gar nicht beantworten bzw. fällt mir auf Anhieb gar nichts ein. Das Einzige was ich vom Geschmack so absolut nicht essen mag sind Pilze aber das ist auch schon so ziemlich alles. Ich hab ja nun auch noch nicht so viel Außergewöhnliches probiert.


Was war denn bei Euch das schlimmste, was Ihr bisher gegessen habt?

Fühlt euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich hab nur ein Lesezeichen und das mag ich sehr gerne, ist ein Andenken aus London :)
    Pilze mag ich sehr gerne ♥ Aber es gibt bei mir doch einiges, was ich nicht besonders mag, aber am schlimmsten finde ich Muscheln ^^

    Liebste Grüße,Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab so viele Lesezeichen mittlerweile, aber irgendwie benutze ich dann meist immer nur die selben, dass die anderen nur herum liegen. Aber so ein Andenken ist ja auch immer etwas ganz besonders. Muscheln sind etwas, das ich noch nie probiert habe - kann das also nicht beurteilen.

      Wünsch dir sonnige Pfingsten!
      TraumLilie

      Löschen
  2. Hallo,

    ich wechsel immer zwischen zwei Lesezeichen, aber das habe ich ja schon geschrieben.

    Pilze mochte ich früher überhaupt nicht, mittlerweile esse ich sie mal ganz gerne :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich weiß nicht, aber ich kann mit dem Geschmack von Pilzen nichts anfangen, zudem hab ich auch immer das Gefühl, dass ich wabbeliges Gummi im Mund habe.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!