Sonntag, 1. Juni 2014

[Werbung] Wölkchens Buchblog wird 1 Jahr!

Hey LeseEulen,

die liebe Frau Wölkchen veranstaltet anlässlich ihres einjährigen Bloggeburtstags ein ganz tolles Gewinnspiel. Was man gewinnen kann? Ein Wunschbuch im Wert von 10 Euro! Natürlich sollte man dafür Leser ihres Blogs sein. 


An dieser Stelle möchte ich Frau Wölkchen ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag gratulieren und ich wünsche ihr ganz viele weitere schöne Bloggerjahre! Mit ganz vielen tollen Freitags Fragen und neuen "Lies ein Buch ..." Aufgaben. 

Wenn Ihr genaueres zum Gwinnspiel wissen oder Frau Wölkchen einen lieben Glückwunsch hinterlassen möchtet, stattet ihr doch einfach einen Besuch ab. Ich bin mir sicher, sie wird sich freuen. 


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-wolkchens-bucherwelt-feiert.html
© Frau Wölkchen
*click me*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!