Mittwoch, 9. Juli 2014

Meine Neuzugänge Juni #1


New Adult





Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.

Sie wagt es nicht, von Liebe zu träumen. Er zeigt ihr: Wahre Liebe ist kein Traum. 
Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?


Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …


Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?








Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…



Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?



Kommentare:

  1. Huhu! ;)

    Mittlerweile habe ich es auch hinbekommen, endlich Leser bei dir zu werden (da musste ich mich erstmal herausfinden, welcher Button das genau ist ;) Aber ich denke, jetzt habe ich es hinbekommen...zumindest bist du nun in meinem Dashboard ;) ).

    Ich wollte dir auch nur kurz Bescheid sagen, dass das "Werk" nun vollbracht ist. Ich hab den Blog gerade online gestellt (hier, wie von dir gewünscht, der Link für dich: http://skyline-of-books.blogspot.de/). Zwar ist alles noch sehr leer und amateurhaft, aber daran arbeite ich dann die nächsten Wochen ;) Nachdem ich dann die BA hoffentlich nächste Woche abgebe... ;D

    Übrigens erwähne ich dich gleich in meinem allerersten Post ;))
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich nicht alluzviel Stress,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      also meine Followerzahl ist gestiegen allerdings glaub ich folgst du mir unsichtbar, weil ich dich im GFC Verzeichnis noch icht gefunden habe. Aber immerhin hast du es mit dem Blog geschafft, bin wirklich stolz auf dich und dein Blog kann sich ja auch schon wirklich sehen lassen. Aber auch der wird sich mit der Zeit füllen, das sieht man ja bei mir und ich bin ja nun auch noch nicht solange dabei.

      Übrigens, lieben Dank, dass du mich in deinem Post erwähnt hast!

      Fühl dich gedrückt!
      TraumLilie

      Löschen
  2. Yound Adult ist aktuell echt deins, ne? ;D
    Du solltest dir dann unbedingt auch "if you stay" anschauen. Das Buch fand ich richtig klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich steh ich ja in letzter Zeit mehr auf Zombies und Endzeit Stories aber irgendwie finden die nicht den Weg zu mir ins Regal. Die Buchhandlungen bei mir haben irgendiwe keine da und und Rebuy hatte nicht ein Buch, das ich wollte auf Lager -.- Gemeinheit. Also muss Young/New Adult her ^^

      Fühl dich gedrückt!
      TraumLilie

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!