Mittwoch, 4. Juni 2014

Lesemonat Mai '14






Gelesene Bücher
  • Leopardenblut - Nalini Singh (378 Seiten) Rezension
  • Jäger das Nacht - Nalini Singh (372 Seiten) Rezension
  • Der dunkle Ritter - Lara Adrian (400 Seien) Rezension
  • True/Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy (300 Seiten) Rezension
  • Wait for You - J. Lynn (448 Seiten) Rezension
  • Die Geheimnisse des Nicholas Flamel/Der unsterbliche Alchemyst - Michael Scott (416 Seiten) Rezension
  • Schwarze Leidenschaft - Gena Showalter (381 Seiten)


Statistik
  • 7 Bücher gelesen
  • 5 Bücher vom SuB
  • 2 Rezi Exemplare
  • 0 Bücher abgebrochen
  • 2695 Seiten gelesen





Traumbuch des Montas

http://www.egmont-lyx.de/
© Egmont Lyx

http://www.piper.de/
© Piper


Kommentare:

  1. Da ist doch auch schön was zusammengekommen! Mit "Leopardenblut" will ich auch bald anfangen, immer wenn ich das Buch bei Dir sehe, denke ich: Mensch, jetzt aber! ;) Liegt schon viel zu lange auf dem SuB und ich bin neugierig!

    Viel Spaß im Juni!!
    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch richtig stolz. Auch wenn es an den Monat März noch nicht rankommt und vielleicht schaff ich es ja mal die 10 Bücher Marke zu erreichen. Na dann ran ans Buch! Ich bin gespannt was, du dazu sagst. Die Geschichte ist ja wirklich schon sehr interessant.

      Danke und dir auch einen lesereichen Monat!
      TraumLilie

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!