Sonntag, 29. Juni 2014

Entschuldigung

Hey LeseEulen,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, gab es in letzter Zeit nicht sehr oft und auch nicht wirklich regelmäßige Posts von mir. Dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen. Ich habe in den letzten Wochen ein wenig viel zu tun und dann kommen auch noch private Gründe hinzu, dass ich mich kaum aufs Lesen konzentrieren kann. Allerdings hoffe ich, dass es in der nächsten Zeit wieder besser wird und ich mehr zum Lesen und bloggen komme. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Und vergesst nicht, noch bis 23:59 Uhr läuft mein kleines Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch mitmacht!

Fühlt Euch gedrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!