Montag, 2. Juni 2014

[Challenge] Kilometer Challenge/Update Mai


http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de/2014/02/challenge-03-how-far-would-you-go-die.html
© WortGestalt


Ich habe auf WortGestalts Blog eine ganz tolle Challenge gefunden, an der ich gern teilnehmen möchte. Die Idee klingt witzig und ich denke es könnte größen Spaß machen, zudem sieht man wo man überall hinkommt, durch die Bücher, die man liest. 
Wer genau wissen möchte, wie diese Challenge genau abläuft, der klickt einfach oben auf den Banner. Dann gelangt ihr direkt zu WortGestalts Blog. Auf meiner Challenge Seite wird der Post des jeweiligen Montas dann immer verlinkt und am Ende des Monats gibts dann immer ein Update der "gereisten" Kilometer. 

***

Mai

True/Wenn ich mich verlier – Erin McCarthy
Luftlinie von Hamburg nach Cincinnati
6.875,84 km

Leopardenblut – Nalini Singh
Luftlinie von Hamburg nach San Francisco
8.879,57 km

Jäger der Nacht – Nalini Singh
Luftlinie von Hamburg nach Tahoe
8.650,56 km

Der dunkle Ritter – Lara Adrian
Luftlinie von Hamburg nach London (England)
720,78 km

Wait for You – J. Lynn
Luftlinie von Hamburg nach Charleston (West Virginia) 
6.774,65 km 

Schwarze Leidenschaft - Gena Showalter
Luftlinie von Hambur nach Budapest
927,25 km

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel/Der unsterbliche Alchemyst - Michael Scott
Luftlinie von Hambur nach San Francisco 
8.879,57 km



Gesamt Kilometer Mai: 41.708,22 km
Gesamt Kilometer 2014: 41.708,22 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!