Montag, 16. Juni 2014

Achtung! Gewinnspiel!

Hey LeseEulen,

es ist soweit. Ich habe doch tatsächlich 60 Leser bei GFC zusammen bekommen. Insgesamt sind es sogar schon über 100! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue. Als ich mit meinem Blog angefangen habe, hätte ich nie damit gerechnet überhaupt so viele Leser zu bekommen. Doch wie es aussieht, scheint mein Blog mit meinen Rezensionen und den anderen Posts anzukommen. Das freut mich wirklich sehr. Und deshalb möchte ich mich bei Euch bedanken. Wie Ihr oben ja schon gelesen habt, wird es ein kleines Gewinnspiel geben, vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mitzumachen.


Was gibt es zu gewinnen? 


Das Haus der vergessenen Träume - Katherine Webb
Eine verraten Liebe, eine schicksalhafte Entscheidung

Als die Journallistin Leah Hickson auf zwei alte Briefe stößt, kommt sie einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur, das hunderte Jahre hinter den Mauern eines englischen Landhauses verborgen lag. Bei ihren Recherchen erfährt sie von dem bewegenden Schicksal einer jungen Frau und entdeckt Hinweise auf einen schrecklichen Verrat. Immer tiefer gerät Leah in den Sog der Vergangenheit - bis sie eine Entscheidung treffen muss, die ihr eigenes  Leben von Grund auf verändert. 

*Das Buch ist ungelesen, allerdings ein Mägelexemplar und weißt dementsprechd kleine Mängel auf. Stempel auf dem unteren Buchschnitt und zwei kleine Kratzer auf der Rückseite. Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und riecht deshalb nicht.



*Die Buchtasche ist auf fusselfreier Häkelwolle und hat etwa die Größe der gängigen Taschenbücher. Der Knopf ist angenäht und hinterlässt keine Druckstellen auf den Covern. 


Was müsst Ihr dafür tun?
  1. Leser meines Blog sein.
  2. Ein Kommentar hinterlassen, in dem steht unter welchem Namen Ihr mir folgt und auf/mit welcher Plattform. (GFC, G+, BC, FB)
  3. Eure Email Adresse angeben - wer diese nicht öffentlich angeben möchte, kann sie mir gern über FB oder über das Kontaktformular schreiben. Wichtig ist hierbei, schreibt mit euren Nick unter dem Ihr hier das Kommentar verfasst habt. Dann kann ich das schneller zuordnen.
  4. Solltet Ihr Werbung machen, gibt es dafür natürlich ein Bonuslos, welches Eure Chance erhöht. Schreibt den Link einfach unter/in Eurer Kommentar.

Allgemeine Angaben:

  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, sollte das Buch auf den Postweg beschädigt werden oder verloren gehen.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht von 16.06.14 bis zum 29.06.14 - Die Gewinner werden einen bis zwei Tage später bekannt gegeben und von mir per Email benachrichtigt. Ich wünsche Euch viel Glück!


Kommentare:

  1. FB unter dem Namen Lena Endres und auf den Blog

    endres-lena@web.de

    Ich bin noch nicht 18, aber das weißt du ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch das dein Blog so gut ankommt :D

    Ich folge dir bei Facebook als Natascha Mehmke....so wie ich halt heiße *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ups habe meine Mail-Addy vergessen:

    Also hier nochmal...folge dir bei FB als Natascha Mehmke :D

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den vielen Blog-Lesern, es werden garantiert noch viel mehr.
    Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf ;)
    Ich folge Dir hier und auf FB unter dem Namen Yvonne Rauchbach.
    Meine Email: Die_DarkFamilie06@hotmail.de
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Mausi :)

    Ich nehm jetzt nicht teil aber ich will dir sagen, dass du es wirklich verdient hast :) & ich dir weiterhin viel SPaß und neue Leute dazu gewinnst :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :-)
    Wie du ja weißt folge ich dir schon länger und bin fleißige Leserin deines Blogs :-) Ich folge dir über GFC, G+, BC, und natürlich auch auf Facebook, und das immer als Jacqueline Szymanski.
    Dein Gewinnspiel habe ich natürlich auch geteilt, ist doch Ehrensache ;-) Hier ist der Link:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1465912350317265&id=1427679450807222
    Und nun hüpfe ich schnell in den Lostopf ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Line

    line.jasmin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)

    Ich folge dir unter Eien Masquerade auf deinem Blog.

    Hier habe ich erbung für dich gemacht :)
    https://twitter.com/Masquerade90/status/480274756248145920

    Liebe Grüße
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!