Freitag, 23. Mai 2014

Wölkchens Freitags Fragen #10

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/aktion-wolkchens-freitags-fragen-46.html
© Frau Wölkchen

Bücher Frage

1. Liest du eher bekannte Bücher oder dürfen es auch mal nicht so populäre Bücher sein? (Gerne mit Begründung)



Private Frage

2. Wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zu reisen, du dich aber nur einmalig entscheiden dürftest ob du immer nur in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen willst, wofür würdest du dich entscheiden?


Antworten

1. Mir ist es ehrlich gesagt egal ob das Buch nun bekannt ist oder eher nicht, wenn mir das Buch gefällt bzw. ich den Klappentext interessant finde, nehm ich es mit und es wird gelesen. Mir ist es da gleich, ob es nun so extrem gehypt wird oder ob es niemand kennt. Hauptsache mir gefällt es und ich hab Spaß es zu lesen.

2. Ich würde mich dafür entscheiden in die Vergangenheit zu reisen. Sicher, es mag interessant sein wie die Zukunft aussieht aber mich reizt die Vergangenheit einfach viel mehr. Ich bin zwar eigentlich nicht so der Geschichtsfreak aber einiges was passiert ist, würde ich dann doch gerne sehen. Zudem ist es ja auch mein Wunsch mal eine Rückführung zu machen, da passt das mit der Vergangenheit besser.

Wie siehts denn bei Euch aus?

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, eine Rückführung, das Thema finde ich auch total spannend.
    Meine Reise würde dann allerdings noch weiter in die Vergangenheit gehen, das Mittelalter reizt mich schon immer - und das alles mal in echt zu erleben - vielleicht würde ich dann mal meine rosarote Brille absetzen *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, es ist ein ganz großer Traum sowas mal zu machen. Ich finde das so unglaublich faszinierend. Oh ja, Mittelalter, das würde mich auch reizen auch die ganzen anderen Epochen. Dann reisen ma zusammen ;)

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Huhu!
    Nun hast du 50 Leser :-) Einen ganz tollen Blog hast du!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      sogar schon 51! Ich freu mich so *_* Danke für dein Lob, das ist echt so lieb.

      Fühl dich gedrückt!
      TraumLilie

      Löschen
  3. Huhu,

    ich sehe das auch so, wenn einen der Klappentext anspricht, sollte das sowieso egal sein ob es nun bekannt ist oder nicht.

    Eine Rückführung fände ich ja auch mal sehr interessant, habe das mal im Fernsehen gesehen und war echt fasziniert.
    Unter diesem Aspekt würde ich dann vielleicht auch in die Vergangenheit.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch erst durchs TV drauf aufmerksam geworden, und seit ich das gesehen habe, möchte ich sowas auch unbedingt mal machen. Es interessiert mich einfach, ob die Seele wirklich mehrere Leben hat und das man vielleicht wirklich schon mal ein anderes Leben hatte.

      Fühle dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!