Freitag, 16. Mai 2014

Wölkchens Freitags Fragen #9


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/aktion-wolkchens-freitags-fragen-45.html
© Frau Wölkchen

Bücher Frage

1. Welches sind für dich Gründe ein Buch abzubrechen?


Private Frage

2. Was magst du an dir besonders?


Antworten

1. Von meinen gelesenen Büchern hab ich bisher nur eines abgebrochen und das lag zum größten Teil daran, das ich mit der Geschichte einfach nicht warm wurde. Es war langweilig, hat sich schrecklich gezogen und der Schreibstil war auch nicht so leicht zu lesen. Ich hab es dann bei der Hälfte aufgegeben und nun steht das Buch schon seit zwei oder drei Jahren bei mir im Regal. Also für mich wäre das dann wohl der Grunde, wenn ich mit einem Buch so gar nicht warm werde, dass ich es abbreche. Aber das es sehr selten der Fall.

2. Ehrlich? Ich bin mir gar nicht so sicher. Ich finde mich im Ganzen schon ganz okay, aber was ich besonders an mir mag. Hm, vielleicht mein Augenfarbe oder meine Beine? Ich hab da noch nie wirklich darüber nachgedacht, und es zählen doch auch viel mehr die charakterlichen Züge.


Fühlt Euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Huhu,

    du hast recht, der Charakter ist das wichtigste.
    Da hättest du natürlich auch gerne Eigenschaften nennen können die du gerne magst :)
    Ich finde das es für das Selbstbewusstsein manchmal ganz gut ist, mal bewusst drüber nach zu denken was man an sich eigentlich gut findet, das baut ungemein auf :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für das Selbstbewusstsein ist es Gold wert - aber manche Frauen habe da ja so ihre Probleme mit. Mhm, ich schätze die guten Eigenschaften an mir sind, das ich für jeden da bin, der mich braucht - sei es auch nur zum Zuhören. Vielleicht gibt es hier und da noch andere, aber ich tu mich immer relativ schwer mich selbst einzuschätzen.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!