Freitag, 9. Mai 2014

Wölkchens Freitags Fragen #8


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/aktion-wolkchens-freitags-fragen-44.html
© Frau Wölkchen


Bücher Frage


1. Von welchen Verlag hast du die meisten Bücher? (Kann auch geschätzt sein)



Private Frage

2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?


Antworten

1. Da brauche ich nicht mal schätzen, das sehe ich auch so, wenn ich mein Regal anschaue. Die meisten Bücher hab ich vom Lyx Verlag. Ist sowieso einer meiner Liebling, und naja der hat halt einfach die meisten und für mich interessantesten Reihen. Lynsay Sands, Lori Handland mehr muss ich dazu ja nun auch nicht sagen, das versteht sich dann von selbst. 

2. Und wenn ich keine Kreide sein mag? Die werden doch immer so schnell verbraucht. Nein, mal Spaß bei Seite. Welche Farbe wäre ich? Ich denke, ich würde mich für einen Fliederton entscheiden, da ich Lila eh so gerne mag, passt das wohl am Besten zu mir. 


Habt noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh ja, Flieder ist toll. Eine Wand im Wohnzimmer erstrahlt in der Farbe. Ein toller Kontrast mit dunklen Möbeln.♥

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hatte auch schon überlegt mir eine Wand in der Farbe zu gestalten aber ich hab mich dann doch für nen Moccaton entschieden und bald gehts los mit renovieren!

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Die Verlage ist schwierig bei mir, ich hab von einigen ziemlich viele Bücher xD

    Flieder ist auch eine wunderschöne Farbe - eigentlich sind ja alle Farben schön :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab wenn man die einzelnen Verlage nicht mit zählt, von Randomhouse Verlag auch nen Stapel voll liegen.
      Aber jeder hat da so seine Vorliebe mit den Farben, auch wenn jede einzelne die WElt bunter macht ;)

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Huhu,

    noch ein Lyx-Fan, sehr schön :D

    Lila wurde auch oft geannt, ist aber auch eine sehr tolle Fabre!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      na klar - der Lyx Verlag ist halt einfach toll ♥
      Ja, das glaub ich dir, und du hast auch recht. Lila ist toll, in allen Varianten.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!