Montag, 12. Mai 2014

Wichtelpaket von Mella

Hey LeseEulen,
 
die liebe Mella von Book-Angel und ich hatten uns mal überlegt zu wichteln. Was dabei rauskam? Einiges. Aber das seht Ihr gleich. Denn Samstag kam das unwahrscheinlich große und schwere Paket bei mir an. Ich habe mich tierisch darüber gefreut, besonders über die vielen Bücher. Aber schaut doch einfach mal. 


Paket öffne dich ...

© TraumLilie

und offenbare was in dir steckt.

© TraumLilie
 
Und schnell alles ausgepackt.

© TraumLilie

Meine Süße hat mir sooo viele schöne Dinge geschickt. Einfach unglaublich. Unter den Kleinigkeiten sind Schokolade, Tee, zwei süße Lesezeichen, ganze viele Leseproben, zwei Buchkataloge und ein total niedliches Notizbuch. Dazu gabs dann auch noch ne schöne Lipbutter und Badzusätze, eines davon auch Mit Schocki Duft. Die vielen Bücher nicht zu vergessen.

Thriller

© TraumLilie

Fantasy

© TraumLilie


Insgesamt waren es an die 15 Bücher. Stellt Euch das mal vor, 15! Mella, du bist doch echt verrückt, ich hab das immer noch nicht überwunden. Ich muss aber dazu sagen, Leute, sie hat nur für zwei davon Geld ausgegeben. Die anderen wollte sie alle aussortieren und hat sie mir dann in die Obhut gegeben. Ich hab sie gern adoptiert. Ich freu mich noch immer so und dank dir füllt sich mein Regal. Im Thrillerfach bekomm ich schon nichts mehr unter. Jetzt hab ich ja ordentlich was zu tun, um meinen SuB abzubauen. Danke nochmal Süße, es hat wirklich großen Spaß gemacht. 

Mella's Wichtel Unpacking finder Ihr hier


Fühlt Euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Es ist toll das ich dir eine Freude machen konnte (:

    <3 Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du damit auf jeden Fall getan :*

    Hab dich auch lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Na das ist doch mal ein tolles Paket. Darüber hätte sich bestimmt jeder Buchverrückte gefreut =)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Rezis =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh ja, ich hab mich wie verrückt gefreut. Sie hats wirklich gut gemeint mit mir und ich freu mich schon richtig auf die Bücher. Ist ja bald Sommer, da lese ich eh wieder mehr.

      Fühl dich gedrückt!
      TraumLilie

      Löschen
  4. Awww das ist ja mal super süß!!! Echt eine schöne Idee ;))) Freue mich für dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch ;) das nächste Wichtelpaket kommt sicher ganz bald.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  5. Wow... das ist ja ein superschönes Überraschungspaket; kann mir grad richtig vorstellen wie sehr du dich gefreut hast!
    Weißt du was? Ich freu mich mit dir und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Naschen!

    Alles Liebe, Suzie
































    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Oh ja, ich denke ich werd sicher viel Spaß haben mit den Büchern - sind ja auch wirklich tolle Schätze ;)

      Fühl dich gedrückt!
      TraumLilie

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!