Mittwoch, 28. Mai 2014

Meine Neuzugänge Mai #2


© TraumLilie


Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer ...
Er ist ihr Todfeind. 
Sie ist sein Opfer.
Nichts brennt heißer als ihre Liebe ...

"Du bist nicht wie andere Mädchen. Du bist etwas Besonderes." Über mir schwebte die Gefahr, so dicht und drückend wie der schwere Nebel, den ich zurückgelassen habe. Und doch kann ich nicht genug davon - von ihm- bekommen. Würde er die Wahrheit kennen, wäre er nicht hier. Wenn er wüsste, wer ich wirklich bin, was ich bin ...






Seine Hand roch nach Wald und Winter. Nach Moosen und Farn, und ein wenig auch nach Schnee. Es war ein Duft, der sie schwindlig machte und verwirrte.


"Sie nennen mich den Todesengel, weil ich noch nie einen Kampf verloren habe." 

Saba wächst am einsamen Silverlake auf, in einer Welt, in der nichts mehr so ist, wie es einmal war. Als bewaffnete Reiter ihren Vater töten und ihren Zwillingsbrunder Lugh entführen, schwört sie, ihn zu finden. Sie macht sich auf den Weg durch die Wüste und Berge nach Hopetown, wo nackter Terror herrscht. Saba wird brutal gefangen genommen und muss in einer Arena kämpfen, denn von ihrem Überleben hängt alles ab.


Der Kuss aus der Vergangenheit brannte immer noch auf ihrem Mund. Er schmeckte nach Hitze, nach Rauch und ... nach Verlust. 

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ...


Wahre Liebe ist unsterblich ... 

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert - sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?
 
***

Wie Ihr oben schon seht, gibt es hier die Fantasy Neuzugänge aus dem Wichtelpaket. Zudem habe ich den Klappentext, von Firelight Band 2 und 3 nicht abgetippt, um mich nicht selbst zu spoilern. Ihr könnt ihn aber natürlich lesen, wenn Ihr möchtet. Klickt dazu einfach auf Klappentext und dann werdet Ihr weiter geleitet. Habt Ihr von meinen Neuzugängen schon was gelesen? Wenn ja, wie haben sie Euch gefallen?

Fühlt Euch gedrückt!








A/N: Klappentexte sind von den oben angebenen Büchern abgetippt

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe :)

    allein schon vom Cover her sind die Bücher alle ein Kracher. Bis jetzt habe ich nur evermore gelesen, kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern, worum es ging. Schlecht fand ich es sicher nicht, aber scheinbar auch nicht so gut, dass ich mir den nächsten Band geholt habe. Der erste Band soll aber auch schwächer als seine Nachfolger sein. Vielleicht wage ich mich also doch nochmal ran :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja die Cover sind wirklich ein Traum. Besonders das von Faunblut mag ich total gern. Na, ich bin schon gespannt, wie mir Evermore gefallen wird. Dem Klappentext nach zu urteilen, klang es ja schon nicht so schlecht. Rezi kommt dann ja ;) Danke, ich werd sicher viel Spaß haben.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Ich habe Faunblut und Evermore selber schon gelesen und kann sie wirklich nur empfehlen, vor allem Faunblut :)

    LG Sophia von Sophias Bookplanet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Faunblut liebäugel ich auch schon, denke, das wird dann das erste Buch im nächsten Monat werden. Bin schon so gespannt wie es ist.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen, da sind ja ein paar Schätze dabei :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke. Ich freu mich wirklich über die tollen Bücher ^^

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!