Montag, 26. Mai 2014

Meine Neuzugänge Mai #1


Wichteln


© TraumLilie



Wie Ihr sicher schon im Wichtel Post gesehn habt, hab ich von der lieben Mella eine ganz tolle Auswahl von Thrillern bekommen, auf die ich mich schon ganz dolle freue. Habt Ihr davon schon was gelesen?



Glens Familie stürzt jäh ins Unglück, als seine Frau Sheila bei einem Unfall ums Leben kommt. Sie soll volltrunken gefahren sein und zwei Unschuldige mit in den Tod gerissen haben! Die Polizei ist sich ihrer Sache sicher - doch Glen kann es einfach nicht fassen. Kurze Zeit später ertrinkt eine gute Freundin von Sheila auf mysteriöse Weise. Und als Glen bald darauf erfährt, dass Sheila 62.000 Dollar veruntreut haben soll, bringt ihn das vollends aus dem Gleichgewicht. Beweise für ein Verbrechen hat er allerdings keine ...

Dunkle Familiengeheimnisse, unerfüllte Liebe - und Mord. 

Das Verschwinden von Mick Prentice gibt Detective Inspector Karen Pirie Rätsel auf: Micks Tochter meldet ihn erst nach über zwanzig Jahren vermisst - doch aus der Familie des Bergarbeiters ist nicht viel herauszukriegen. Und auch bei dem steinreichen Sir Brodie, dessen Tochter damals zur selben Zeit zusammen mit ihrem Neugeborenen entführt wurde, stößt Karen auf eine Mauer des Schweigens. Allmählich kommt ihr der Verdacht, dass dies kein Zufall ist ...

Was würdest du tun, wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst? 

Mark Chatfield hält seine sterbende Frau im Arm. Sie blutet aus Mund und Nase. Die anderen Passagiere des Fluges haben ähnliche Symptome. Einer nach dem anderen stirbt. Ein gefährliches Super – Virus verbreitet sich rund um den Globus. Es tötet tausende an einem Tag, Millionen in einer Woche. Es löscht die gesamte Menschheit aus. Nur Mark und seine Kinder scheinen immun zu sein. Sind sie die letzten Menschen auf der Erde? Auf der Suche nach Überlebenden stoßen sie auf etwas, das noch viel grausamer ist als die tödliche Krankheit …

Todbringende Rache treibt den mittellosen New Yorker Taxifahrer Yuri Davydov an. Vor Jahren aus Russland geflohen, hat sich für ihn der amerikanische Traum nicht erfüllt. Bewaffnet mit seinem Hass und seinen Kenntnissen als Biochemiker, entwickelt er die Spielart eines Virus, das in Sekunden zum Tod führt …

"Er ist zurück!" 

Diese Nachricht auf seinem Anrufbeantworter elektrisiert Frank Temple. Seit sein Vater sich vor sieben Jahren erschossen hat, will er nur noch eines: Rache. Nun ist der Verräter aus dem Gefängnis entlassen worden, und Frank kann seiner Wut endlich Taten folgen lassen. Doch auch andere haben noch eine Rechnung offen ...

Vor 20 Jahren ...
... verschwand Eds Vater.
... hatte seine Mutter eine Affäre.
... sah er Linda zum letzten Mal.

Nun ist seine Mutter tot.
Linda ermordet.

Die Spur führt in die Vergangenheit.
Dieses Mal kann Ed Loy nicht fliehen.



Trojaner - Charles MacLean 

Er sieht alles. Weiß alles. Und er wird töten ... 

Eine junge Frau stirbt, weil sie ihn nicht lieben will. Eine zweite, weil sie etwas über ihn zu wissen glaubt. Jemand andres ist einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Er ist ein Mörder, den nichts aufhält. Doch das Morden hat ein Ziel: einen Mann, der einmal glücklich war, bis er seine Tochter verlor - und der nicht ahnt, dass ihm ein erbarmungsloser Killer auf den Fersen ist ...

Ein brutaler Serienkiller, korrupte Politiker und Skrupellose CIA - Agenten 

Inmitten der heißen Wahlphase will man in Washington eigentlich nichts von einem Serienkiller hören. Doch nach dem vierten Mord sind auch die Medien nicht mehr zurückzuhalten. Für den ermittelnden Detective Robert Miller sind allerdings nicht nur Motiv und Täter rätselhaft, auch die Opfer stellen ihn vor Fragen. Denn die vier ermordeten Frauen existierten offiziell gar nicht. Je weiter Miller nachforscht, desto mysteriöser wird der Fall. Schließlich gerät er in ein Netz 
so dunkler Machenschaften, dass er um sein eigenes Leben bangen muss ...








A/N: Klappentexte sind von den oben angebenen Büchern abgetippt

Kommentare:

  1. Stunde Null - Michael Green & Der Experte - Robin Cook kommen dann mal ganz schnell auf meiner Haben Liste drauf (: die Bücher klingen echt gut & ich wünsche dir viel spaß beim lesen (: Am besten nicht abends vorm einschlafen lesen *hihi*

    LG von Ria

    www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja - ich lese selten abends, weil ich dann meist nie ins Bett komme weils so spannend ist ;) die Bücher, besonders Stunde Null, müssen aber noch bis Halloween warten - da liest sich sowas ja besonders gut. Freu mich auch schon drauf.
      Schön, dass du dann noch was gefunden hast, was die gefällt.

      Fühl dich gedrückt!
      TraumLilie

      Löschen
  2. Wow, eine tolle Auswahl! Klingt alles so gut :D "Stunde Null" und "Der Experte" wandern gleich mal auf meine Wunschliste!
    Gelesen hab ich von den Büchern noch keines. Bin gespannt auf deine Rezis dazu!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wirklich klasse Bücher. Und das war ja auch noch nicht alles, da kommt noch nen zweiter Teil ;)
      Auf Stunde Null freu ich mich ja echt schon am meisten, weils auch nen Wunschbuch war aber die anderen klingen auch so klasse ;)

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!