Mittwoch, 7. Mai 2014

Meine Neuzugänge April #2


Mängelexemplare

© TraumLilie

Die Feuerkämpferin hat mich Anfang des Monats erreicht. Bestellt habe ich das Buch bei Arvelle und bin mal wieder rundum zufrieden mit dem Versand. Das Buch hat mich die Hälfte vom Originalpreis gekostet und war zudem noch eingeschweißt. Ravinia ist ebenfalls ein Mängelexemplar hat aber bis auf dem Stempel nicht eine einzige Macke.



Die Elfen stehen vor den Toren der Aufgetauchten Welt. Einzig Adhara, die furchtlose junge Feuerkämpferin, vermag ihnen Einhalt zu gebieten. Doch Adhara ist von einer mysteriösen Krankheit befallen, nur der junge Priester Adrass kann sie heilen. Dazu braucht er das Buch der Verbotenen Zauber, das sich in der geheimen Bibliothek der Elfen befindet. Eine gefahrvolle Suche beginnt.



Was wäre, wenn dich ein einziger Schlüssel überall hinbringen könnte? 

An ihrem sechzehnten Geburtstag erhält Lara einen Schlüssel, der sie in die Victoria Street in Edinburgh führt – egal durch welche Tür sie tritt. Bald merkt das junge Mädchen, dass der Schlüssel auch das Tor in eine andere Welt öffnet. In der Stadt Ravinia, in der magisch talentierte Wesen ebenso wie Traumtänzer zu Hause sind, lernt Lara ihre Vergangenheit kennen und erfährt dabei von einer mysteriösen Verschwörung. Sie selbst muss über das Schicksal Ravinias entscheiden. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Schlüsselmachergesellen Tom versucht Lara, Ravinia vor dem Untergang zu bewahren …


Rezensionsexemplare

© TraumLilie

Beide Bücher habe ich vom Egmnot Lyx Verlag als Rezensionsexemplare bekommen. Zwei unglaublich schöne Geschichten, die beide eine kleine Gemeinsamkeit haben. Ich möchte mich hier noch mal ganz herzlich beim Lyx Verlag für die Bücher bedanken. Mir haben sie sehr gut gefallen und kann sie nur empfehlen.



Sex, Liebe und andere Katastrophen 

Bliss Edwards hat die Nase voll. Sie ist zweiundzwanzig, steht kurz vor dem Collegeabschluss und hatte – als einzige von all ihren Freundinnen – noch nie Sex. Sie beschließt, das Problem zu beheben, und zwar so schnell und unkompliziert wie möglich – mit einem One-Night-Stand. Doch als es so weit ist, wird sie von ihrer Nervosität vollkommen überrumpelt. Sie flüchtet und lässt den attraktiven Fremden namens Gerrick allein (und nackt) im Bett zurück. Und dann kommt alles noch viel schlimmer! Denn schon am nächsten Tag steht sie Gerrick erneut gegenüber: Er ist Bliss‘ neuer Dozent an der Uni … 



Ich verliere mich … in dir 

Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie nich Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler erwachen, sind leidenschaftlich, echt – und anders als alles, was die beiden zuvor erlebt haben. Schon bald müssen sie sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, füreinander aufzugeben …

***

So der zweite Teil ist nun auch on. Kennt  Ihr welche von den Büchern, habt Ihr sie schon gelesen oder liegen welche davon sogar noch auf Eurem SuB? Schreibts mir doch, freu mich.

Fühlt Euch gedrückt!








A/N: Klappentexte sind von den oben angebenen Büchern abgetippt

Kommentare:

  1. "Losing it" war richtig schön!!! Obwohl die Geschichte recht simpel war, ist mir die Story von Bliss und Garrick ans Herz gewachsen!!! Freut mich dass es dir auch so gut gefallen hat!
    Jetzt folge ich auch dir!!!

    Liebe Grüße,
    Müni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh danke! Freut mich, dass du Leserin geworden bist *_* Stimmt, di Geschichte war jetzt nichts neues aber dennoch war ne wirklich süße Geschichte und auch die Charaktere waren einfach nur sympathisch. Ich kann dir da auch True nur ans Herz legen, ist ebenfalls ne super schöne Geschichte.

      Fühl dich gedrückt!
      TraumLilie

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!